Zum Inhalt springen

2-stroke-4-ever

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 2-stroke-4-ever

  • Geburtstag 22.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Steyr
  • Interessen
    2 Takter allgemein

Letzte Besucher des Profils

665 Profilaufrufe

Leistungen von 2-stroke-4-ever

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 2-stroke-4-ever

    2-stroke-4-ever

  2. Meine erste Wortmeldung und gleich ein Hilferuf... Hab bei Tobi eine R1 Anlage DW bestellt/bezahlt, die schon seit über einem Monat geliefert wird Seit exakt dem Datum wo er mir geschrieben hat die Anlage geht raus bekomm ich keinerlei Reaktion auf meine emails etc., vorher hat alles Reibungslos funktioniert... Da zumindest zwei von euch näheren Kontakt mit ihm habt könnt ihr ihn freundlicherweise an meine Anlage bzw. mails erinnern?! Evtl. ist ja auch ein R1 DW aus der Liste für mich (Hoffnung keimt auf). Grüße aus Österreich Werner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information