Zum Inhalt springen

chefburner

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chefburner

  • Geburtstag 08.01.1979

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hanseflash.com

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lübeck

Letzte Besucher des Profils

1.288 Profilaufrufe

Leistungen von chefburner

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. chefburner

    chefburner

  2. Sehr Cool, handelt sich nähmlich um den Digitalen Drehzahlmesser... Die restlichen Kabel konnte ich zuordnen( sind ja nur in einfacher ausführung ), bis auf die grauen. Herzlichen dank !!! Dann kann ich morgen gleich weitermachen
  3. Der Drehzahlmesser muß nicht unbedingt funktionieren... Hauptsache die Tüvrelevanten Sachen funktionieren.
  4. Moin, bei einem PX Lusso Kabelbaum, geht ja ab der Kaskade ein Kabelstrang zum Tacho hoch. Bei dem stück ist ein graues Kabel. Verbaut werden soll ein T5 Lenkkopf, der hat an den beiden Anschlüssen unterm Tacho 3 graue Kabel. Wie kann man das ( wenn überhaupt ) miteinander verbinden, daß alles funktioniert ? Werden die 3 grauen Kabel vom T5 Tacho zu einem und man kann es an das einzelne von der PX anschließen ? Danke schonmal Mfg
  5. Na klar komm ich mit, denk dran das du mich noch vorher anrufst Flash. Da hab ich schon richtig bock drauf,hauptsache es bleibt trocken.
  6. Super,mit dem Beitrag hast du mir echt weiter geholfen Danke für deine hilfe!!!!!!!!
  7. Moin, Ich möchte meinen Px200 Lusso Motor neu Lagern und Abdichten,könnt ihr mir vielleicht da weiter helfen? Ich hab mich schon ein wenig im Internet umgeschaut,bin aber nicht wirklich schlau draus geworden. Es gibt drei verschiedene Simmerringsätze die man sich bestellen kann,Braun,Blau oder Schwarz. Die hab ich bei Sip entdeckt,vom Preisunterschied tut sich da nicht viel. Kann man da eigentlich viel verkehrt machen,wenn man sich die Ringe holt.Ich hab mir gedacht die Ringe aus Metall werden wohl schon am besten sein,nur hab ich gehört das es da auch feine unterschiede gibt.Einige sollen in der Verarbeitung ganz schön Schlecht sein und überstehen wenn man sie eingezogen hat. Ihr seit ja hier Profis,vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.Ich bin mit meinem Latein am Ende
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information