Zum Inhalt springen

mr.mooks

Members
  • Gesamte Inhalte

    932
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von mr.mooks

  1. vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

    wozu?

     

    Ich habe 2 Membrane die Schäden an der Gummierung haben. Bei einer fehlt eine Ecke und genau dort ist die Membran weggebrochen. Problem war, dass die Gummierung die Dichtfläche war und nachdem sie weg war die Membran an der Stelle keine Auflagefläche mehr hatte. Darunter war Luft (ein Hohlraum). Ich habe sie jetzt mit Epoxy repaiert und ne 2te als Ersatz gecheckt. Würde sie aber gerne reparieren. Natürlich nur wenn ich was passendes finde. Just 4 fun!

     

     

  2. schön, nur weil der den gleichen fehler macht wie du heißt es nicht dass die silikonschläuche (Silastic) geeignet sind. gsf leiden –beratungsresistenz

     

    mittlere ölbeständigkeit trifft auf schlechte kraftstoffbeständigkeit – ideale lösung :D

     

    58f4a1408f5fd_Bildschirmfoto2017-04-17um12_58_37.png.dc9df6a216c1cb0053ad21ba6483882c.png

     

    vor 50 Minuten schrieb scooterboy86:

    schön zu sehen das man nicht der einzige ist der Silikon verbaut. :-D quelle FB - Butchergarage

     

     

    17990493_1416892014998147_4608516777198265203_o.jpg

     

  3. Am 14.4.2017 um 11:49 schrieb scooterboy86:

    Seh ich anders. Was für Turbolader und Kühlwasser am PKW ausreichend ist, sollte im Vespasegment wohl nicht gerade die allerschlechteste Wahl sein.

     

    Was bringt dich zu der Meinung?

    ein turbolader saugt auch kein benzingemisch an. der silikonschlauch wir sich mit der zeit, bzw. relativ schnell auflösen.

     

    Perfekte Wahl

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information