Zum Inhalt springen

Felixa

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Felixa

  1. Falsch!!! Aus Mangel an Ahoi gab's die gute vitafit Multivitamin - Brausetablette... Hab nen ganz schönen Brand jetzt
  2. Felixa antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Lollek und Bollek
  3. Nö. Brause-Alarm.
  4. Felixa antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    Mann, Hadeka! Fisch und Fahrrad passen nich zaham!!! Er: Fisch, ich: Fahrrad. Capito???
  5. Felixa antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    Na okay. Durchschaut. Es hat was mit "Fisch" und "Fahrrad" zu tun. Und der allseits bekannten Inkompatibilität der beiden...
  6. Felixa antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    Das hat nix mit "Fisch", sondern mit "Fahrrad" zu tun...
  7. Ich fürchte, es liegt daran, dass ich die Sprudeltablette nicht aufgelöst habe...
  8. Felixa antwortete auf Olli ETS's Thema in Blabla
    Man darf sich hier auskotzen? Sehr schön. Also: Warum sagen manche Leute: "Ich meld mich dann bei Dir", und das hört sich an wie "morgen oder übermorgen", in Wirklichkeit meinen sie aber damit: "...vielleicht, und auf keinen Fall in den nächsten 2 Wochen"???!!! Und warum sind das immer ausgerechnet die Leute, von denen zu hören besonders wichtig wäre??? Für einen selbst zumindest. Für die Hinhalter ist man wohl nur lästig... :grr: :veryangry: :puke:
  9. Bei mir gab's nen halben Lebkuchen und eine Multivitamin-Sprudeltablette. Jetzt ist mir irgendwie komisch... :plemplem:
  10. "Semmeln" Doch immer wieder schön, die regionalen Bezeichnungsunterschiede für Lebensmittel durchzusprechen...
  11. Aus München kann ich auch keinen Schnee vermelden! Da sollte man meinen, die Alpennähe würde helfen, aber nix da. Toll. Ich hab nächste Woche frei. Wär' gern Snowboarden gegangen. Geht aber nicht ohne Schnee...
  12. Jo. Zurück zum Thema. Hab die Butterbreze geschafft. *stolz* Kantine fällt bei uns freitags grundsätzlich flach, weil katholisch: da gibt's nur Fisch oder was Süsses (Kaiserschmarrn o.ä.) :puke:
  13. Sag a mal!!! :grr: :grr: :grr: Dir ist wohl die Baileys-Schokolade zu Kopf gestiegen!!!
  14. Vielleicht sollten wir in Nemberch statt der Körperbehaarungskontrolle lieber eine "Best-Brezn-Competition" machen??? Milchbrötchen? Wat'n dat?
  15. Oder "Pretzln", wie sie bei den dämlichen Amis heissen... Brez'n hoaßt des! Und so wie hier schmecken die nirgends!
  16. @ Timas: Danke für den Tipp, aber seltsamerweise bringt nicht mal das was... :plemplem: Ich zwing mich jetzt mal wieder zu ner Butterbreze. Brezen sind doch sooo was Feines! :love: Wie könnt Ihr in Restdeutschland bloss ohne Brezen überleben? Ich lechze ja schon nach zwei Wochen Urlaub danach...
  17. Felixa antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Der kleine Maulwurf aus der "Sendung mit der Maus" - "Ahoi!" :love:
  18. Felixa antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Neues zum Thema "Felixa und ihre Stimmungssschwankungen" jetzt unter "Schlimmstes Blabla - Mittagspause"
  19. Okay. SCHLUSS JETZT MIT DEM GEJAMMER!!! Ich kauf mir jetzt was zu essen. Damit Ihr mich in Nürnberg nicht mit der Lupe suche müsst. Wär' doch gelacht, wenn die letzten Wochen meines Lebens nicht geniessen könnte!!!
  20. Ja, so'n Mist! Die zwei Monate bis dahin wollte ich eigentlich noch geniessen!!! Haut jetzt aber plötzlich doch nicht wie vorgesehen hin... :heul:
  21. Ich will ja garnich abnehmen!!! Meine Rippen kucken eh schon raus... Aber ich bring zur Zeit einfach nix runter! Ich kann Euch ja im "Originalkörpertuning" ein paar Tipps geben, wie man sich am besten den Appetit verdirbt...
  22. Mach ich schon. Können ja kucken, wer's länger aushält... :plemplem:
  23. Felixa antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Nils Holgersson fand ich schon immer völlig daneben... ähnlich wie Marco, der immer auf der Suche nach seiner Mama war (die Memme) ...wenn schon, dann Pinocchio.
  24. Wie lange überlebt man eigentlich, wenn man überhaupt nix mehr isst? Und nur noch Wasser trinkt?
  25. Felixa antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Mein Onkel vom Mars. Mit den roten Haaren. Na klar! Und mit Habakuk hab ich in der Grundschule lesen gelernt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.