Das gute Stück steht jetzt seit etwa fünf Jahren unberührt und unbewegt in meiner Garage. Aus Platzgründen (sonst passt das Auto nicht mehr rein...) wird sie jetzt verkauft. Die PK ist komplett bis auf Rückspiegel und Gepäckträger, ebenso fehlt das Zündschloß. Nein, sie ist NICHT geklaut, das Teil ist einfach mal während der Fahrt rausgefallen... Papiere sind natürlich auch vorhanden. Der Motor samt Vergaser und Zündung ist unverbastelt und wurde noch nie ausgebaut, geöffnet oder gar getunt. Gelaufen hat sie knapp 8.500km. Sie lässt sich leicht durchtreten; von längeren (und wahrscheinlich auch vergeblichen) Startversuchen habe ich aber abgesehen, da sollte man vorher mal Tank und Vergaser reinigen und die Zündung checken. Schaltungs- und Gasgriff lassen sich nicht bewegen, ich bin mir aber sicher, dass die Schaltung noch einwandfrei geht, das hat sie nämlich bis zum Schluß getan. Am Beinschild und am linken Seitendeckel ist je eine deutliche Roststelle, das Metall ist aber noch ok (nicht durch). Sonstiger Zustand: Siehe Fotos! Meine Preisvorstellung liegt bei 300.- VB Standort: Kempten im Allgäu Ich schaue hier nicht dauernd rein, also bitte schickt bei Fragen oder Interesse eine Mail an
[email protected] oder ruft einfach an: 0831/6971280 Viele Grüße Torsten