Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
2 wochen und dann 20 km? uuuuaaaaahhhh......ist ja auch arg kühl draussen.... schau doch mal bei louis nach heizgriffen, und fellsitzbezügen... die sachen gibts glaub auch als mädcheneinsteigersets (dann sind die felle sogar rosa )
-
-----> STUTTGART <-----
erstens mal viel erfolg und bis morgen also später??? das hörnchen ist heute brav...... (im gegensatz zu sonst )
-
-----> STUTTGART <-----
soso......kann man denn schon wach sein?
-
Gay-SF goes WASEN
DER CUNTDOWN LÄUFT DIESEN SONNTAG IST ES SOWEIT..... (nur damit es nicht in verGAYssenheit gerät )
-
-----> STUTTGART <-----
wo is sperrmüll????? px????......kann ich dein auto....???
-
-----> STUTTGART <-----
auch vom hörnchen "aLLeT JuTE zUm gAYbUrTSaG"
-
Gay-SF goes WASEN
JUHU....JUHU :love: der Termin ist FEST! wird nicht anders verplant der Tag! (also auf jeden fall nicht von MIR)
-
-----> STUTTGART <-----
aufm LAND halt mal wieder....... die wissen doch da eh nix mit anzufangen.....
-
-----> STUTTGART <-----
würde mich anschließen ...... jedoch erst so gegen acht????
-
Gay-SF goes WASEN
sollten uns aber zwecks der aHOi sAchE nicht an der Fruchtsäule treffen sondern gegenüber von der DEA tankstelle......die lassen einen doch mit GAYtränken bzw. flaschen nicht auf des festgaylände..... (oder HDK---------??????? wie war das denn letztes jahr???? )
-
Gay-SF goes WASEN
na DAS lassen wir mal lieber... wer nicht dabei war ist selber schuld! ich sagte "wer mit bei war"...... die bilder werden natürlich unter verschluss gehalten!
-
-----> STUTTGART <-----
so mittags rumdüsen wäre fein.......wenn da nicht noch andere "verpflichtungen" wären...wenn die jedoch ausfallen würden.... bleibt ihr denn bis abends? oder wohnt ihr vielleicht schon hier? zum thema bowlen......fände ich mal ne nette abwechslung und macht mega spaß kann ich aus erfahrung sagen. also ich würde mich auf jeden fall zu ner runde bowling überreden lassen.... :love:
-
Gay-SF goes WASEN
bin dabei....bin dabei...... hab ja letztes jahr voll was verpasst..... aHOi mach ich gern mit.....decke mich am besten gleich mal ein mit der bRAusE ein und den "anderen" utEnSIlieN @onkelbeer.....und all die anderen die noch mit bei waren..... kann euch die bilder mailen....... @HDK.....keine flaschen mit auf das gaylände nehmen!!!! GELLE??! @slush.....dieses jahr schlage ich dich im bier stemmen. @dengrossenelephanten........kommt der denn auch? @all die die nicht mit dabei waren.......MITMACHEN LOHNT SICH.
-
-----> STUTTGART <-----
ausserdem hab ich ja genauso scheiße geparkt...... und so ein verpisster taxi-arsch hat meinen roller grad wegtragen wollen.... wenn i den verwisch.....
-
-----> STUTTGART <-----
hab ich denn seine telenr.?
-
-----> STUTTGART <-----
@arnä....wat machs du denn so spät noch aufn hauptbahnhof???? Züge kucken? ach ja....und deine reuse steht unglaublich schlecht denn die taxidriver die stellen die einfach rum un num.....
-
-----> STUTTGART <-----
Wie wäre es denn mit der Theodor-Heuss-Straße??? Wir sperren die einfach.......
-
-----> STUTTGART <-----
immer nachts....... zum beispiel sonntag nacht....... da hats mal so richtig gayregnet, so zwischen 01:00 und 03:00 also volles programm mit 1 minute zum auto laufen und richtig naß geworden....... :haeh:
-
-----> STUTTGART <-----
Na dann.........
-
-----> STUTTGART <-----
Meint ihr denn des gilt noch? ......weil der artikel ist ja auch schon vom 14.08. ......weiss nicht..... heisst ja aber auch so bissle gewitterschauer ist nicht wirklich erholend für den wald...... aber da steht nix für stuttgart drin.....und arg wenig geregnet hats ja auch nicht...... :haeh: kann man sich da denn nirgends erkundigen???
-
-----> STUTTGART <-----
Artikel aus der Stuttgarter Zeitung vom 14.08.2003 Der kleinste Funke genügt für einen Flächenbrand Bei Steinheim steht plötzlich eine Scheuer und dann ein ganzes Feld in Flammen - Grillsaison aus Sicherheitsgründen beendet STEINHEIM. Die Brandgefahr steigt weiter an. Beim Steinheimer Ortsteil Höpfigheim standen gestern eine Scheuer und ein Feld in Flammen. Um die Feuergefahr in den Wäldern zu senken, haben zahlreiche Kommunen ihre Grillstellen gesperrt. Von Eberhard Wein In der Mittagshitze hatte ein Passant zufällig den Brand der Feldscheuer am Ortseingang von Höpfigheim entdeckt. Der 42-jährige Mann alarmierte Polizei und Feuerwehr. Es gelang ihm dann, das Feuer an der Scheuer selbst zu löschen, sodass dort nur geringer Sachschaden entstand. Wie die Polizei mitteilte, hatten sich die Flammen jedoch in kürzester Zeit über die angrenzenden Wiesen und Felder ausgebreitet. Zeitweise brannte eine Fläche in der Größe eines Fußballfeldes lichterloh. Flammen. Die Feuerwehren aus Steinheim, Höpfigheim und Murr benötigten eine knappe Stunde, um das Feuer unter Kontrolle zu bekommen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Auch danach mussten die verbrannten Flächen mit Wasser bespritzt werden, um die Gefahr eines erneuten Aufflackerns zu bannen. Insgesamt waren 35 Wehrleute mit sechs Fahrzeugen im Einsatz. Die Ursache des Brandes ist bisher nicht bekannt. "Eine Selbstentzündung ist jedoch nicht auszuschließen", erklärte die Polizei. Vor dem Hintergrund der steigenden Waldbrandgefahr haben zahlreiche Kommunen ihre Grillstellen geschlossen und Warnschilder aufgestellt. Die Städte Vaihingen/Enz, Gerlingen und die Gemeinde Remseck untersagten das Feuermachen auf den örtlichen Grillstellen. Zuvor hatte bereits die Stadt Ludwigsburg ein entsprechendes Verbot erlassen. "Büsche, Sträucher, Hecken und vor allem der Wald brennen auf Grund der großen Hitze der vergangenen Tage wie Zunder", heißt es in einer Mitteilung der Stadt Gerlingen. Bis zum 31. Oktober ist es grundsätzlich verboten, im Wald zu rauchen. Nach Einschätzung der Behörden dürfte die Grillsaison 2003 damit beendet sein. "Einzelne Gewitterschauer werden nicht ausreichen, um die Brandgefahr entscheidend zu mildern", schätzt das Remsecker Ordnungsamt. Wer sich nicht an das Verbot hält, dem drohen empfindliche Strafen. "Der Bußgeldrahmen reicht bis 2500 Euro", sagte der Gerlinger Revierförster Fritz Wallenwein. Grillen trotz Verbot könnte jedoch auch als vorsätzliche Erhöhung der Waldbrandgefahr ausgelegt werden. "Dann ist es sogar strafrechtlich relevant", sagte Wallenwein.
-
-----> STUTTGART <-----
JA GENAU: Wann und wo soll denn die GRILLUNG stattfinden bzw. wann muss man sich wo einfinden um daran teilzunehmen
-
-----> STUTTGART <-----
Hoffentlich dann bald zu dritt.......
-
-----> STUTTGART <-----
nui ich meinte jetzt auch eher in Stuttgart um Stuttgart und drumherum.....
-
-----> STUTTGART <-----
haben die doch erst bei deiner bestandenen führerscheinprüfung gepflanzt und so bäume heben doch ewig...... son Quatsch! Die hab ich doch gleich alle umgefahren, damals...... auch bei uns im süden???