Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von hörnchen

  1. SIG war wie gewohnt sehr aufregend und witzig. Prima und dickes Lob für zb die superfrischen brötchen und den !!!beleuchteten!!! DIXI´s zwar war dieses jahr der rainbow-warrior nicht am start... das hörnchen hat dann aber eine andere art zu ReISeN angeboten bekommen... @moyer....vielen dank für die sachte behandlung. @OPTIK-MOYER....sehr gute Performance... ach ja...ich schliesse mich dem robin an.... BILDER MARSCH MARSCH und ja keine müdigkeit vortäuschen
  2. lasst mich raten....sollte es soweit kommen darf des hörnchen nicht bei der after-race-party am tresen arbeiten.... (
  3. apple...seh dich schon lang nix mehr gehört.... oder surft da nur wieder jemand der daheim nicht richtig internet hat???
  4. wär gern dabei gewesen..... ( hoffentlich klappt das morgen mit dem feierabend.
  5. ich hab dich nicht geschubbst....
  6. auja.... :love:
  7. also ehrlich ulm ist mir für nen stammtisch ein bissle zu weit.... :haeh: wisst ihr wie weit die einzelnen städte auseinander liegen? und dann für nen stammtisch...und mit der kiste...dann 2 bier und in den ZUG steigen??? oder stell ich mich jetzt doof an?
  8. Bin auch gegen die stangen....
  9. Wie jetzt??? Gestern doch noch :puke: ???? Sah net danach aus, als wir noch da waren... Und nu? Mit dickem Kopf nach Mindelheim? jep....das hörnchen war da schon 30min unterwegs.... habe nicht gespuckt weder am freitag noch am samstag und am sonntag auch nicht. mindelheim war echt aller erste sahne. :love: halt bissle regen.....bissle arg. alle die nicht mit sind....ätsch...habts echt was verpasst :grins:
  10. resume....für den ersten run in mindelheim...(stimmt doch oder?) wars ein sehr geiler run. trotz des regens wird das nächstes jahr schwer zu toppen sein. großes lob an die veranstalter. ach ja und vielen dank für die begleitung
  11. vicky rules....
  12. DAnke....pm is raus pm ist raus.... der rest auch.... chrischtus ist mir erschiennen....war schön.
  13. DAnke....pm is raus
  14. tja. HiH...hab ich gar keine ahnung. aber solltest dich doch bissle eher melden.... lese im geschäft nicht im GSF weil ich arbeite da für gewöhnlich.... aber lass uns doch mal was verabreden..... klappt ja immer so gut. Vielen DAnk na da mal viel spass....sind immer riesenfeste.... Ach ja was ich dann auch mal sagen wollte..... gottverf sch verd darf dann wahrscheinlich meinen schein mal bissle abgeben.... "ICH SAH EIN ROTES LICHT AM ENDE DES TUNNELS...." waren schlappe 65 schätz ich ..... ZONE 30! und ohne GURT... Jaja weiss erst gurten, dann starten.....
  15. wir wär's mit nem gsf-online tagebuch? wär ne gute idee.... aber ....naja.... schade... ( man wird halt alt.... aber was solls... @stuttgarter....HiH wär ich dabei....wie auch immer. :grins:
  16. heute mal wieder viel erlebt....
  17. hörnchen heben nicht beim hörnchen HÄ??? Was ist kaputt??? :haeh: wirste sehn....
  18. hörnchen heben nicht beim hörnchen
  19. das hörnchen möchte sich nochmal bedanken... :love: bei.... chrischtus, Uda, Baschti, Torsten, PX150, Christl, Sven, Mari, Andrea, Gottlieb, Nici, Dani und Thomas. des hörnchen hat sich nämlich heute einen neuen helm geleistet... :wasntme:
  20. und die verwirrung ist komplett... @px... schüssel kuck ich dir morgen, kann leider unter dieser woche gar nicht abends bis auf mittwoch, aber da ist ja....ja wo überhaupt?
  21. Hey Hey da ist nur jemand kurz an den "AUS-Schalter" gekommen. Ich bin ja gleich wieder gestanden. hötte auch des seminar besucht... der "AUS"-Schalter war doch nur ne kleine ruhe vor dem sturm.... die bade nixe hat doch dann soweit ich weiss nochmal vollgas gegeben. dem ischt schon gut so... :wasntme:
  22. Frau Ungeduldig schlägt zurück? Bringe morgen die mattschwarze Hölle nach Stuttgart (hoffentlich hält sie durch!) frau ungeduldig meldet sich zu wort..... viel glück morgen für die "reise" nach stuttgart. drück da mal die daumen. wann ca. hier? dann an den BODO-See? tja...leider was verpasst....beim fussball schauen mein ich. Vielen Dank an den Gastgeber... ich ahauch... (
  23. mann mann..... übles feedback....
  24. fussball em-endspiel schauts ihr an? wann...wo...?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.