Zum Inhalt springen

hörnchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von hörnchen

  1. Am 30.8.2016 um 18:02 schrieb Dirk Diggler:

    :-D Super :thumbsup:Gablenberg ist topp!

     

    Ja, ist viel Gutes und wenig Schlechtes passiert in der Zwischenzeit.

    Ich wohne mittlerweile am Bodensee. Zu der Dir bekannten Vespa Rally und der Lambretta GP kam noch eine Lambretta Li, Serie 2 dazu.

    Gablenberg ist superTOP:wheeeha:

     

    Bodensee hört sich aber auch prima an :inlove:

    Lambretta Li, Serie 2 :satisfied:

  2. vor 18 Stunden schrieb Dirk Diggler:

    Ich meine, der Termin steht noch so und fragte ich erst kürzlich in Nördlingen Göller. Der meinte zu wissen, dass das noch so aktuell ist.

     

    Leider steht auf der Homepage gar nichts Neues seit 2014. Vielleicht schaust du mal auf der Facebookseite bei denen direkt oder rufst mal Nici oder Sven an.

     

    Danke mein Freund... lange nicht gesehen und gehört :???:

  3. Am 5.2.2016 um 09:42 schrieb Dirk Diggler:

    Die Stuttgart Scooterists treffen sich wohl seit kurzem wieder (wie die ehemalige DDR "Auferstanden aus Ruinen") abends an jedem ersten Mittwoch im Monat im Waldheim Raichberg, Stuttgart-Ost (Adresse: Gewann Raichberg 1, 70186 Stuttgart)

     

    Eigentlich sollten die Stuttgart Scooterists das hier reinschreiben, aber so weit ich weiß sind die mehr bei Facebook zu finden. Vielleicht schaust du dort mal oder auf deren Homepage.

     

    Oder hier im GSF "SLR" oder "volkspeed" direkt anschreiben.

     

    steht der Termin noch?

    bin zwar in so ner Facebook-Gruppe drin - aber seit dem Messenger lese ich meine Nachrichten nicht mehr ... habe das auch in der Gruppe so kund getan / hat aber keinen am Sack gekratzt ... Schade.

  4. Schlage nächste Woche abendlichen Ausflug vor! Dann hat er das gröbste hinter sich und verträgt auch wieder Schnaps! :-D

    Suche: Mutigen der bei mir aufs Dach steigt und die Sat-Schüssel umschraubt. Alternativ 10m-Leiter.

    Koche gut und habe nen Monster Kühlschrank voller Bier! :-D

    heute abend?

    auch von mir alles gute - werd schnell wieder ganz... :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information