Zum Inhalt springen

nixgarnix

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nixgarnix

  • Geburtstag 22.10.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    Ruhrpott
  • Interessen
    Roller fahren!<br />(heiliges kleines Blechle)

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe

Leistungen von nixgarnix

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. nixgarnix

    nixgarnix

  2. Zwei Vespa V50 Fahrer müssen auch immer allein durchs Ruhrgebiet rollen - doch auch zu mehreren solls ja ganz nett sein... Wieso nicht mal die Leute aus der Umgebung sammeln, und ne Rundmail schicken, wenn ne Tour ansteht? Mit Umgebung mein ich so gob das "Dreieck" Essen, Bochum, Recklinghausen... (man hat ja schließlich nen Fahrbaren Untersatz, gell?!) nixgarnix_bei_web Seh grad erst wie alt die anderen Einträge hier waren... sorry, bin "neu" hier und hab noch nicht so ganz den Durchblick... Aber was solls - solang sich noch keiner kaputt gefahren hat und alle noch fleißig am Schalten dranne sind.... so long
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information