Zum Inhalt springen

shortyschotti

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von shortyschotti

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Was muss ich alles verändern wenn ich in meine PX80 eine Cosa alt mit 21Z. einbauen will. Muss ich da nur den Kupplungsdeckel bearbeiten oder noch was anderes am Motor oder so. Und wie mach ich das am besten. Danke schon mal im vorraus. :puke:
  2. Also ich hab mir eine variable CDI von SIP geholt und die funktioniert bei mir auch perfekt. Sie schafft die Gangwechsel viel besser und dreht höher aus.
  3. Auf wieviel Grad sollte ich meine Zündung bei einem 139er Malossi stellen. Was fahrt ihr für Vergasereinstellungen ( 24SI ). Wie schnell laufen eure Malossis so. Danke schon mal!!!
  4. Danke für eure Bilder und Tipps, nur leider hab ich ne variable CDI von SIP und die sieht ein bischen anders aus. Wenn jemand eine von SIP schon mal eingebaut hat dann soll er mal ein Bild von ihr hier rein stellen.
  5. Kann jemand mal ein Bild von einer fertig eingebauten variablen Zündung hier rein stellen. ich wär euch sehr dankbar, da ich immer noch nicht weiß wie und wo ich sie einbauen soll.
  6. Nein die bei Sip haben jetzt auch eine die ist nur nicht im Katalog. Kann man sich nur per Telefon bestellen. Sie besteht aus einem Multistecker und einer seperaten Spule.
  7. Hat jemand oder kennt jemand einen der schon einmal die vCDI von SIP verbaut hat. Hab nämlich eine daheim rumliegen und will sie jetzt endlich auch mal verbauen. Kann mir jemand mal erklären wie man die einbaut. Weil die Anleitung von SIP check ich einfach nicht. Bitte gebt mir mal eine genaue Anleitung wie ich sie einbauen soll mit den Käbeln und so.
  8. Hab mir jetzt einen 139er Malossi für meine PX80 bestellt, Sito Plus und 24SI hab ich bereits. Kann mir jemand seine genaue Einstellung des Vergasers und der Zündung nennen. Wie weit muss man die Einstellschraube hinten an der Vergaserwanne herausdrehen damit die einstellung stimmt. Mit welchen Komponenten kann man den Malossi haltbarer bekommen. Welche Teile könnt ihr mir noch bei dieser Kombination empfehlen. Wie schell laufen eure Vespas mit nem 139er. Danke schon mal im vorraus. :puke:
  9. Ich suche einen leistungsstarken Motor. Er soll mindestens 166ccm haben. Desweiteren sollte er noch in einem gutem Zustand sein. Es können auch 200er Motoren sein. Schreibt was das Zeug hält! :puke:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information