Zum Inhalt springen

VincentVega

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von VincentVega

  1. Wat liegt hier ein Zeug rum, da wird nächste Woche erst mal schwer ausgemistet.

    Ich glaub ich brauch n Praktikanten, oder n Stift.

    Wenn ich Zeit hätte würde ich mich auf die Stelle bewerben ...

    Bei dem Zeug ist nicht zufällig nen brauchbares Zylinderkit für PK dabei ? ...

    Der DR klemmt mittlerweile sogar beim antreten ...

  2. Wiesn ? Schönen Gruß an Omma Schmied. :wacko:

    Watt wär ich gern dabei ...

    @Lars .. Projekt Treppe und Co sind fertig :laugh:

    Nun noch die Bühne vom Nachbern wiederholen ( der hat seine MZ zwischenzeitlich darauf überholt ... ) und dann gehts an die Roller.

    Edit : Jetzt gibbet die Bayern im TV ...

  3. @Lars : PK TüV Nord abgenommen .. keine Mängel, auch mit noch ausgelutschtem Stoßdämpfer vorne ... ;-) Kontrolle von Auspuff und Vergaser brachten zwar Ungereimtheiten bei den eingeprägten Nummern zutage - diese wurden jedoch mit Gesprächen über die 80er Jahre und Neulack sowie Lambrettas ohne Papiere in Vergessenheit gebracht ... :wacko:

  4. Wohl noch ein paar Stunden gemacht, wa ? .. :wacko: .. zum Glück habe ich taximässig den Absprung geschafft um heute wieder pünktlich um 7 im Büro zu sein ...

    Bis zum nächsten Bus wären es noch 2/3 Bier gewesen, die hätten mir das Genick gebrochen ;-)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information