Zum Inhalt springen

KarlKnapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von KarlKnapp

  1. Wow.... was n geiles Konzert :-D

     

    Und so viele alte Bekannte Rollerfahrer endlich mal wieder gesehen.

     

    War super.

     

    Wer die Band noch nicht gesehen hat, sie sind noch bis zum 11.11.2024 auf Tour in Deutschland.

     

    01.11. Braunschweig

    02.11. Berlin
    03.11. Marktredwitz
    04.11. Leipzig
    05.11. Hamburg
    07.11. Nürnberg
    08.11. Wiesbaden
    09.11. Köln
    10.11. Mannheim
    11.11. Bremen

  2. Moin,

     

    die legendäre (und letzte existierende) Northern Soul Band kommt noch einmal auf Tour nach Europa.

    Die Kombo aus Kalifornien hat schon auf Scooter-Runs und Soul-Nightern in Deutschland gespielt und hat eine feste Fangemeinde.

     

    Die Hälfte der Band fährt selber Lambretta und Vespa.

    Verpasst nicht die Gelegenheit sie einmal live zu sehen.

     

    Am 31.10.2023 ist übrigens Feiertag, d.h. wir können es an dem Montag ruhig krachen lassen im LUX.

     

    Das LUX wiederum feiert seinen 11ten Geburtstag,... das wird ein doppeltes Fest ;-)

     

    Wo: LUX, Tanzclub & Konzerte, Schwarzer Bär 2, Hannover

    Karten gibt es schon im Vorverkauf bei eventim 

    the INCITERS_01.jpg

    the INCITERS.jpg

    • Like 3
    • Thanks 1
  3. Am 4.10.2022 um 11:10 hat t4. folgendes von sich gegeben:

    Richtig !

    "Grosser Garchten" und fertich.
    Aanfach immer dem Zwa-Takt-Geruch hinterhär, is doch och gock kan Thema !

     

     

    Das stimmt. Aber die Nr. 29 fand tatsächlich under der Brücke Bremer Damm (also eher Georgengarten) statt. Ich kann jetzt nicht sagen, on das noch Fischerstraße oder schon Moritzwinkel ist / war. Jedenfalls da, wo das große Wohnmobildepot ist - ungefähr da, wo die gelbe Markierung ist. Wenn du also aus Richtung Georgstr. über Steintor die Straße der Wixer zum Arschloch-Platz kommst, wäre das ziemlich genau geradeaus

     

    Habe extra mal einem Plan vom letzten Jahr rausgesucht, wo das noch nicht vom Westwallschnellweg verdeckt ist. Für den damaligen Wurstvorschläger Heiner / @KarlKnapp war das aber alles "Im Großen Gachten". Und: wo ist eigentlich die Carlenberger Neustadt :lookaround:?

     

     

    :-D

     

    moritzwinkel.thumb.JPG.c43394ae66879f829221d71f7c6d898c.JPG

     

  4. Am 2.1.2021 um 11:37 hat KarlKnapp folgendes von sich gegeben:

    Moin,

    werde mich von meiner Lambro wohl trennen.

    Komme nicht dazu, die Restauration voranzutreiben.  

    Koffer und Kotflügel sind bereits lackiert, 200er Ersatzmotor ist auch mittlerweile dabei. 

    Bietet man sowas dem Lambro Club UK an oder hier im GSF oder muss sowas bei Mobile rein ?

    VG 

    Heiner

    0160-4070106

     

    behalte die (vergessen hier einzutragen)

  5. Moin,

    werde mich von meiner Lambro wohl trennen.

    Komme nicht dazu, die Restauration voranzutreiben.  

    Koffer und Kotflügel sind bereits lackiert, 200er Ersatzmotor ist auch mittlerweile dabei. 

    Bietet man sowas dem Lambro Club UK an oder hier im GSF oder muss sowas bei Mobile rein ?

    VG 

    Heiner

    0160-4070106

     

  6. Hallo, 

    der Alldayer fällt kranheitsbedingt leider kurzfristig aus.

    Ersatztermin teile ich demnächst mit..

    Tut mir leid, Euch trotzdem Frohe Soulige Weihnacht !

    VG

    Heiner

     

    Moin,

     

    wie kommt man entspannter  nach Heiligabend rein, als vorher noch mal einen schönen Nachmittag lang gefeiert zu haben? 

    Dann sollte man den Sonntag nachmittag mal gut nutzen, anstatt auf dem Sofa sich gelangweilt die Christbaumkugeln anzuschauen.

     

    Von 12:00 bis 18:00 Uhr im Lux in Hannover legt Heiner dort für euch das Feinste aus Northern Soul und Co. auf den Plattenteller.  

    Lasst uns gemeinsam noch mal die Tanzfläche zum glühen bringen, bevor wir uns drei Tage lang „Last Christmas“ in der Dauerschleife anhören müssen.

     

    Und nach dem Alldayer dann mit Brausekopf noch auf den Weihnachtsmarkt... :-D  (wer möchte)

     

    Anreise auch super per Bahn möglich.  

     

    Flyer zur Veranstaltung erstelle ich noch.  

     

    VG

    Heiner

    Tarmac Spirits Scooter Club

     

    http://www.lux-linden.de/

    Schwarzer Bar 2

    30449 Hannover

     

     

  7. Am 28.4.2017 um 09:43 schrieb KarlKnapp:

    moin,

    suche n lambro.

    falls ihr da was habt, oder wen kennt der wenn kennt der eine verkaufen möchte,... über hinweise würde ich mich freuen.

     

    vg

    heiner

     

    moin,

     

    hat sich erledigt, bin fündig geworden.

    eine schneidig schöne lambro 125 mit koffer ist nun mein und wartet auf restauration:

     

    (dank und gruss nach dortmund)

    vg

    heiner

    IMG_3419.JPG

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information