Zum Inhalt springen

scoottterror

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Über scoottterror

  • Geburtstag 06.03.1986

Letzte Besucher des Profils

471 Profilaufrufe

Leistungen von scoottterror

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich will alles aus dem polini 75 rausholen fahre im moment den polini lefthand. (muss den zili noch einfahren kann deswegen nicht über die geschwindigkeit sagen) verbaut is eine rennwelle 19er gaser mit membranen und polini boosterbottel
  2. @ moldy ich habe den polin 50ccm 19ner gaser mit membranen und der lief lauf digitaltacho 68 km/h! finde ich erstaunlich im verglaich zu deinem!? ach ja habe noch den polini lefthand druft jetzt kommt aber der polini 75 rein mal schauen was dann geht
  3. lasst den scheiß baut euch gleich ne 3er überstetzung rein das pinasco is der letzte scheiß
  4. @karoo stimmt habe ich vertauscht aber hat ja eh nur einer gemerkt
  5. das merkst auf jeden fall weil wenn weniger gewicht das ist is doch klar das die gute VESPE besser an spricht. zu not kannst du ja noch das kabon teil ab machen und nur mit dem goldenen stück fahren jast aber dann ne schlechtere kühlung!
  6. 17°vOT sollte die zündung sein! mal ne frage was fürn gaser fährst du??
  7. den theoretischen teil kenne ich schon wollte von leuten etwas hören die so etwas fahren. aber danke
  8. zu pinasco sag ich dir kannst du musst du aber nicht. du solltest ihn schon 500 km ein fahren. ich habe mich für den POLINI 75 (nicht racing) entschieden weil der mehr leistung bringt als der DR und vom aufwand sind beide gleich (düse und gaser).
  9. polini 75ccm (nicht racing) oder dr 75 (nicht f1) wenn es was haltbars sein soll nimm den DR 75
  10. Kann mir jemand was über die Polini Booster Bottel erzählen?? eigene erfahrungen oder so??
  11. was ist denn nun mit meiner frag ist das nun müll oder nicht (weil doch nicht gehärtet)
  12. Malossi kommt erst ab 136 ccm ins spiel da brauch ne andere welle übersetzung anderen gaser also nicht fü dich da du nicht soviel machen willst, oder nicht?
  13. das is mir schon klar mit den ps angaben ich habe ja auch einen polini lefthand und 19gaser mit membranen und ich baruche kraft ohne ende aber will es halt mal mit den polini 75(nicht racing) ausprobieren. mal schauen was kann.
  14. beim 85 ccm muss du auch zu viel machen sprich auspuff hast du mal in den "roller shop express" katalog geguckt und gelesen das der polini 75 (nicht racing) mit7,2ps angegeben is von hersteller und der dr 75 nur mit5,4 angegeben is?? ach und der dr 85ccm is mit 6,5 angegeben da is es doch nicht so schwer sich für den polini zuentscheiden deer kostet genau so viel wie der dr 75ccm also 85 euro!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information