Zum Inhalt springen

piston

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über piston

  • Geburtstag 13.06.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Interessen
    R&B, Soul, Beat, Blechroller, Bier.

Letzte Besucher des Profils

1.429 Profilaufrufe

Leistungen von piston

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Wow coole sache! Vielen herzlichen Dank für die fetten tipps! Jetzt hab ich aber noch eine kleine Frage: hat es die frühen LIs auch in 2-Tone gegeben? (ist eine der ersten 3.Serien, ca. die 1000.) Vielen Dank nochmal @ 8ball: Man kann durchaus Farben umrechnen. Eine Farbe besteht nämlich aus vielen verschiedenen Einzelfarben (Mischung) und die Farbhersteller geben dieses Mischungsverhältnis codiert an!
  2. Hallo zusammen hat jemand evtl. eine original Farbtabelle von Serie3 LIs? Die Tabellen im Netz sind doch recht unterschiedlich. Was auch noch recht cool wär wenn die Farben in RAL-Farben umgerechnet wären. Vielleicht hat sich ja schon einmal jemand die Arbeit gemacht. Herzlichen Dank schon mal!
  3. Den Motor einfach nochmal rausbauen die Muttern wieder lockern und dann mit einem Drehmomentschlüssel alle über Kreuz anziehen. Sollte dann dicht werden. Drehmoment max 8 Nm!!!
  4. Hi Leute, Ich brauche für eine Li 3. Serie: -einen Tank -die beiden Trittbretter hinten -Zündung+Lüfterrad (kann ruhig eine Kontaktzündung sein) Also wenn jemand was rumliegen hat und verkloppen will bitte melden. Wäre echt sexy.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information