Zum Inhalt springen

Matt21

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Matt21

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Also ist ein italienischer Import. Hab aber dt. Papiere machen lassen. Tüv hat er, aber ich glaub nur noch ein paar Monate. (ich kann es Dir nicht genau sag, da die Roller samt Papiere bei SESC in Schwabach stehe, und ich da in letzter Zeit nur selten hin komme) Er hat ein bisschen Rost, aber ist nirgendswo schlimm, lässt sich alles mir ein bisschen schleifen regeln. Also nichts durchgerostet oder so. angemeldet ist er im moment nicht, bzw. noch nie. Hab mir den Roller damals gekauft. dt.papiere machen lassen alles etwas überholt (neue Reifen, sitzbank, griffe, hebel, vergaser check usw.) und dann hatte ich kein geld, bzw. auch nicht mehr soviel lust auf roller. Fotos schick ich dir heute. habs gestern nicht mehr geschafft
  2. @foxx: einzelteile sind leider nicht. @michael: Was willst du den noch über die PV wissen? zwei Bilder sind mal hier und die anderen bekommst du heute abend.
  3. Gut, nachdem irgendwie nix weggeht: PREISSENKUNG PK 133: 750 ? VB PV 125 : 700 ? VB 125ccm Lambretta Motor: 150 ? 34mm Mikuni: 80 ? Wer zu erst kommt, malt zu erst!
  4. hmm, ne denke nicht, war aber schon länger nicht mehr da. Muss ich gleich mal anrufen, nicht das die mein Baby noch unter Preis verkaufen!
  5. ok Bilder schick ich Dir heute abend. Das einzige was noch zu machen wäre der Tacho.Dieser sitzt noch lose im M-Lenker. Der Lenker und Kotflügel müsste bei Bedarf noch lackiert werden (derzeit matt schwarz). Und die leichte delle rechts über den Motor müsste gemacht werden, sonst ist er absolut TOP! Laut Prüfstand 12 PS( am Hinterrad ), wenn Du mehr willst, kannst du einen Malossi Direktansauger oder einen Polini drauf machen, dann sind mit den bereits vorhandenen Komponenten (auspuff, Vergaser, membrane usw) bestimmt 15 - 16 PS drin. Ich bin aber mehr auf haltbarkeit aus, und hab deswegen den DR 133 gewählt. Mfg Matt P.S.: Hab auch noch die Rechnung aller Teile die ich verbaut habe, gesamt wert ca. 3000 DM (ohne Arbeitszeit). Das ganze wurde in zusammen arbeit mit SESC ausgeführt. Der Roller ist also wirklich TOP!
  6. @Foxx: Ja die stehen beide bei SESC in der nähe von Schwabach @RobinK: THX @primavera: die PK ist noch da. schick dir aber auch nochmal ne pm. Sie war schon fast verkauft, aber der potenzielle Käufer ist aus Geld mangel zurückgetreten. Und die seite ist leider noch nicht geupdated worden.
  7. bei Bedarf kann ich auch detailierte Fotos der Roller und Teile per email versenden
  8. und wenn du es gar nicht findest kann ich dir nur eine voll hydraulische Scheibenbremse empfehlen! Damit bremst es bestimmt! Der mist ist bloss man muss zum Reifen wechseln die Bremse wieder demontieren. mfg matt
  9. Schade... aber kannst dich ja nochmal melden wenn es mit der Kohle wieder besser aussieht, vielleicht ist sie ja noch da. mfg matt
  10. 225 Grauguss, 38 Magnesium Rennvergaser, LSP1, schlugt locker 9l/100km geht aber sehr geil ;)
  11. Wir (SESC and me) dachten auch das wir ihn hätten. Brachte auch super Leistung am Prüfstand, aber am nächsten Tag ging gar nichts mehr. Danach haben wir ihn auch nie wieder hingebracht. Frag halt einen deiner Kollegen ob du dir einen mal schnell runter bauen darfst, dauer ja nicht lang. Ich denke dann kommst du schneller zu einem ergebniss. Wir haben den Mikuni dann sogar poliert und den schieber gefräst NIX. Schau halt mal. oder ruf mal den Oli bei SESC an, der hat auch ziemlich viel dunst von Mikunis
  12. wollte damit auch nicht auf die grösse deines Vergasers eingehen, sondern damit nur sagen, das Mikuni öfters probs mit dem einstellen macht. hast du keinen anderen Vergaser aus dem Freundeskreis, den du mal ausprobieren kannst?
  13. Hatten den gleichen mist mit einem 34 Mikuni auf 225ccm Grauguss und nem LSP1. Hab 2 Tage alles rauf und runter probiert, sogar auf dem Prüfstand! GING NIX! hab danach nen 38mm Magnesium Rennvergaser drauf gebaut, 30 min einstellen und ging top! da rührt sich dann einiges!
  14. roller -> Schaltroller / gebraucht -> Smallframe -> sind die oberen beiden. die bilder von der pk werden auch wieder drauf gemacht die tage. war schon so gut wie wech Genauer gesagt hier EDIT: Ach ja zur PK kann ich auch ein Leistungsgutachten mitliefern.
  15. Verkaufe: 1) Vespa PK 133 -Komplett neu auf gebaut (Basis PK 50) -British Racing Green -133ccm DR Zylinder (TüV) -24mm Vergaser (TüV) -Membranansaugstutzen -Rennwelle (TüV) -M-Lenker -Bitubo hinten, Sebac vorne -Polini Auspuff (Banane) (TüV) -Chromfelgen -Mono & Halbfertige GFK Sitzbank -Riffelblech im Fussraum VB: 850 ? Bilder auf scooterequipment.de 2) Vespa PV 125 Primavera -Gute Substanz -Bj. 1976 -23 Tkm -Neue Reifen, Sitbank und Auspuff -silber VB 800 ? Bilder auf scooterequipment.de 3) 125ccm original Lambretta Motor komplett und zusammen gebaut. VB 200 ? 4) Mikuni Vergaser 34mm VB: 100 ? Bei Interesse email an: mattdoehler@hotmail.com mfg Matt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung