Zum Inhalt springen

b34

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von b34

  1. vor 3 Stunden schrieb Dirk Diggler:

    Denk bitte daran, was ich weiter oben schon mal sinngemäß geschrieben habe.

     

    Aussagen, die Du für völlig unbedenklich hälst, können hier ein Kapitalverbrechen darstellen!  Der zweite Satz in deinem Beitrag ist geradezu selbstmörderisch.

     

    waren nicht der Bruder vom Nordkoreaner und so ein ruski Überläufer 007 (der welcher unlängst in London aus den Latschen kippte) auch mal hier goschert wie der Wiener zu sagen pflegt?

     

    :muah:

     

     

     

  2. ich würde den Motor  zerlegen ...... neue Lager sollten sein und eine alte Standardwelle würde ICH sowieso nie verbauen - egal ob TV oder LI - abgesehen vom 150er Zylinder - das Umgefrickel kostet sicher auch 200,- 

     

    tu dir einen Gefallen und nimm gleich einen RT oder zumindest einen 175 wenns wenig kosten soll

  3. Jetzt wird's mit meinem Traktor........

     

    folgendes Ensemble :

     

    ·      BGM RT 225

    ·      BGM CNC Ansauger

    ·      Dellorto 25 PHBL 

    ·      BGM Fiterbox mit BGM Filter

    ·      BGM Ansauggummi

    ·      BGM Clubman V4

    ·      Variotronic 2kg Lüfterrad

    ·      62/110 Sacchi VWW mit 110er Yamahapleul

    ·      GP200 indisch oder Li 150 ? (beide vorhanden)

    ·      46 Liedolsheim

    ·      Reifen 3.50 x 10

     

    Steuerzeiten:

    ·      ÜS       120

    ·      AS       170  (Auslass 1,5 mm höher)

    ·      ES       145 bis max. 148  

     

    Frage: sollte der 4,6 ziehen? oder doch 4,8 ? 

    gibt es da Vergleichswerte?

     

    merci

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information