Jump to content

Sinalco01

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sinalco01

  • Rank
    newbie

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo ist die Scheibenbremse zufällig noch da
  2. Bobcat du bist der beste ganze 10 min mit Kabelschuhen befestigen hat es gedauert. Also deine Erklärung war echt super tausend Dank funktioniert prima Muß natürlich auch sagen nach vorherigen 10 stunden am Kabelbaum fummeln hab ich die vier Kabel gut gekannt sie hatten auch schon Namenn lol
  3. Guten Morgen Hat keiner einer Idee ? Da kann man echt Zeit mit aufbringen an der Elektrik Werde es nachher nochmal probieren vielleicht kann mir ja bis dahin einer weiter helfen
  4. So hast natürlich recht hab die wichtigen Infos vergessen. Irgendwie geht das mit der Enter taste nicht bei mir ? Also erstmal zur ZGP, sie hat 3 Spulen / Unterbrecher also mit Kontakt Kabel kommen raus 1 Schwarzes, 1 Grünes, 1 Blaues, 1 Rotes, 1 Gelbes ( belegt für Lenkerenden Blinker ). Unten am Kabelkasten kommen 1 grünes, 1 graues, 1 rotes, 1 gelbes, 2 blaue (sind zusammen ), 2 schwarze (sind zusammen ). Habe grau am Rücklicht und Blau am Bremslicht angeschlossen und 1 mal Schwarz am Rücklicht. Am Bremspedal kommen auch 1 schwarzes und 1 blaues Kabel an. Oben am Lenkkopf kommen an 1 Schwarzes, 1 Gelbes das ja für die Blinker schon belegt ist 1 rotes und 1 grünes. Der Scheinwerfer hat den P26S Sockel ( Weiß nicht ob das Umgangs sprachlich Bilux genannt wird ) und eine Soffitte für Standlicht des weiteren wollte ich eine Hupe (Schnarre ) haben ist auch schon montiert. Er hat kein Werkzeugfach in der linken Backe und natürlich ich hab es am Anfang vergessen zu schreiben ist alles 6 Volt auch die Birnen. Er hat auch kein Spannungsregler. Schalter von vorn Schalter von hinten das ist der Scheinwerfer von hinten da sieht man die Schnarre und hier zu guter letzt die Kabel vom Lenkkopf. Ich hoffe ich hab nichts vergessen ich hab nämlich hierfür 40 min gebraucht Ich hoffe deine Glaskugel weiß alles Hab den Fehler gefunden Internet Explorer und Windows 8 funzen im GSF nicht richtig
  5. Oh sorry das wichtigste vergessen ja das müsste ein Rundlichtlenker vor bj. 67 sein wegen dem Schalt und Gasrohr und der der Schalter ist von der Primavera setze nachher mal ein Bild ein
  6. Hallo zusammen was hast du denn jetzt alles für Funktionen angeklemmt baue das bei mir auch gerade um und ich verzweifele bald. Hast du jetzt Standlicht ,Abblendlicht und die Schnarre angeschlossen ? Ich habe bei mir noch Lenkerenden Blinker montiert bei dir ist ja das gelbe Kabel nicht belegt. Ich hab ne Spezial wo oben Grün Gelb (ist ja für die Blinker )und Schwarz oben ankommt und mein Schalter ist so wie deiner aber der linke Schalter hat 3 Stellungen Links Mitte und Rechts dann hab ich noch ein Schalter dran der sollte glaub ich für Fernlicht und Abblendlicht sein und den Kill und noch den Hupschalter . Jetzt meine Frage : wie kann ich nur mit der Spannung von dem GRÜNEN Kabel Standlicht, Abblendlicht, Hupe anklemmen und das licht natürlich an und aus schalten. Hupe sollte auch bei Licht aus funktionieren. Könnt ihr mir da weiter helfen ?? ich dreh mit 6 Volt durch Ach ja wie gesagt ist ne Spezial V5B3T und mein Rüli ist direkt unten im Kasten verdrahtet wenn ihr noch was wissen müsst sagt bescheid Danke schon mal
  7. Hallo wie gesagt suche ich ein Kupplungsarm für V50 kurzer Hebel für Druckpilz mit 1 Nase am besten gleich zwei ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.