Zum Inhalt springen

philhoc

Members
  • Gesamte Inhalte

    460
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von philhoc

  1. hmmmm ... ich hab mir gedacht, ich schraube heute vormittags "rasch" mal die casadisc in die s2 und musste feststellen, dass es mit dem "rasch" dann doch nicht getan war.

     

    thema 1 - schalter

    irgendwie tut das loch im lenker nicht so wie es soll in kombi mit dem schaltergehäuse. bissl drehen wird vielleicht gehen, sieht aber dann halt wohl etwas blöd aus. 

     

    thema 2 - forklinks

    ich hab da 133mm abstand. original sind´s ja 135/136. ich bring die casadisc da nicht rein und will eigentlich nicht mit kraftanstrengung das ding reinzwicken.

     

    thema 3 - gabel

    meine gabel ist ein wenig dünn. offenbar ist da keine s2 gabel verbaut. gut, dass lässt sich "rasch" lösen. ;-) 

     

    03.thumb.jpg.bd9e92aa705bf64ccba12777721c25c5.jpg02.thumb.jpg.a99831a96527d9898c65850ec16a7ec4.jpgimage.thumb.jpeg.e00b79c19334f0f2ba331a185a734604.jpeg01.thumb.jpg.709fa29ebcd819cc55fc9f32dc32d435.jpg04.thumb.jpg.8d29966fd4793caf9704c6cea4fe5e53.jpg

  2. vor 9 Stunden schrieb Friseur:

    Die Vespa aus der Garage entfernen, dann geht´s eigentlich. Der Rest ist einfach ;-)

     

    Die Gummis gehören aber nicht unter die Sitzbank. Wenn dann gehören da Nylonscheiben drunter.

    Und man stehts leider nicht...den Verschluss hast Du richtig montiert? Mach das doch mal ganz wech ob es dann passt?

     


    Nope, die Gummis sind´s nicht. Es ist der Zapfen hinten. Ich muss mir das nochmals ansehen. Aber ich glaub, der kebab hat recht. Das Teil taugt nicht recht.

  3. morgen die herren. ideen bitte!

     

    ich will definitiv nicht den ganzen roller neu lackieren. ich will nicht "restaurieren". 

     

    ich will die gelben, blauen lackstellen auf jeden fall entfernen und beim rost das weiterrosten verhindern.

     

    an diversen stellen dann mit schwarz seidenmatt lacken und mit schleifpapier in form bringen.

    zum schluss dann owatrol oder so drüber?

     

     

    post-12830-0-42420700-1441090694_thumb.j

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information