Zum Inhalt springen

Arthuro

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    908
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Arthuro

  1. vor 15 Stunden schrieb Merde Vela:

    Kennt jemand diesen Dekorsatz bzw was ist sowas wert?

    hätte 3 Stück abzugeben. Die Dinger sind NOS und ich hab keine Ahnung ob die noch richtig kleben.

    Der Erlös würde ans Forum gehen 😊

    VK dann direkt an den Mike , Versand innerhalb D würde ich übernehmen.

     

     

     

    Hi, 

    sehe ich das richtig? Sind die Streifen blau? Oder schwarz?

    Hätte dann Interesse an einem Satz.

    VG

  2. Am 8.12.2023 um 12:24 schrieb Arthuro:

    Hi zusammen,

    Ich suche einen großen Auslass Stutzen für den Pinasco Evoten Black. Sehr gerne hätte ich den 28mm, würde evtl. auch den 25mm nehmen.

    Wäre Cool wenn jemand was hätte. Der Stutzen ist grad irgendwie vergriffen.

     

    Danke Euch

    Arthuro

    Auslass Stutzen sollte morgen da sein. Dann kann der Auspuff angepasst und  die Karre zum ersten Mal gestartet werden, wenn die übliche Düsen Frage geklärt ist :-)

    Zum Setup:

    PINASCO 72CCM EVOTEN BOOSTER... oder so ähnlich

    Speedengine mit kontaktloser ori Zündung

    Pinasco Ansaugstutzen mit 19er Dello

    ori Moped Welle

     

    Ich würde jetzt mit einer 80ger Düse starten ?!

    Was meinen die Spezialisten hierzu?

     

    Hier noch ein Foto von dem Gerät :-D

    CrosSi.jpg

  3. 20230913_173902.thumb.jpg.d40b380aadea5674d1c3640c08469e13.jpg20230913_173911.thumb.jpg.d59bffd778d5bfbceb9431bb99029137.jpgHallo Leute,

     

    kann mir jemand helfen und den Motor hier identifizieren?

    Der Hat auch ein anderes Lüfterrad und die Spulen sehen auch anders aus.

    Das LüRa hat nicht den braunen Magnetring, sieht ähnlich wie das Elo LüRa aus, nur mit Öffnung

    Die Spulen sind einseitig spitz und der Innendurchmesser des Lüfterrads ist auch grösser als das mit dem Magnetring.

    Motorkennung ist irgendwas mit TU-M148.....

    Ist der vom CIAO Dreirad??

     

    Bitte um Tipps, danke euch

    Gruß

    Arthuro

  4. vor 16 Stunden schrieb supasoni:

    Hallo Ciao Freunde 

    Hat jemand eine Ahnung ob es eine technische Zeichnung oder genaue Maße für die kleinen, alten Seitenteilverschlüsse der ersten Serie Ciao gibt?

    Oder auch eine Bezugsquelle für die Federn?

    Gemeint sind diese Verschlüsse

     

    Screenshot_2023-02-28-19-39-30-620_com.ebay.kleinanzeigen.jpg

    Ich könnte dir welche zur Nachfertigung oder was auch immer leihen.

    Schreib mich einfach privat an oder komm vorbei. 

    Federn hatte ich mal zufällig welche in der Hand als ich beim Auto die Trommelbremse instand gesetzt habe. 

    :cheers:

  5. Am 1.3.2023 um 22:01 schrieb Arthuro:

    Zuviel... jetzt hab ich je Zahnrad Achse eine drin und bei der Eingangswelle vom wandler direkt hinterm Deckel so ne geschlitze... mal sehen.  Bis zur Probefahrt kanns nicht mehr lange dauern 

    So.. Probefahrt en sind gemacht. Getriebe macht was es soll.

    Allerdings sieht das bei meinen umgebauten ori Wandler anders aus.  Der hat die Malossi Glocke bekommen und die wollte nicht so recht.  Nach dem festziehen der Mutter klemmt die Glocke auf der Kupplung, das war nur durch unterlegen einer Beilagscheibe zu lösen.  Aber die Mutter greift jetzt noch voll und der Wandler regelt soweit. 

    Die Pinasco Vario mit den mitgelieferten Gewichte war eine Katastrophe, selbst mit 7,5 gr heult die Karre wie der schlimmte chinesische Joghurtbecher auf, bevor er in Bewegung kommt.

    Der Riemen ist auch zu kurz für den umgebauten 100er Wandler und schon hinüber. Längeren Riemen werde ich besorgen, aber welche Gewichte oder evtl GDF? Jetzt ist die Gelbe verbaut. 

    Hier noch ein Bildchen

     

    20230304_152204.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information