Zum Inhalt springen

JOJOSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JOJOSpezial

  1. steht in berlin preis - 1 euro wer bitet mehr?
  2. die war bei egay warum wohl??
  3. Rahmen ohne Seitenschutz, incl Koti, Lenker, Lenkrohr, Tank mit Verschluss, schwarzen Blinkern, Backen, Rücklicht, Kabelbaum und kompl. Elektrik. Also ohne Schwingsattel und Brötschenaufnahme./ und Motor. PS: der roller hat momentan ne Aufnahme für Beiwagen, das heisst wenn der Ständer drunter ist siehr man 2 Löcher! FP 400 wegen Projektwechsel: PX 80 Bj: 08.10.1992 Farbe: schwarz Keine Beulen, kein Rost. Eintragungen: Malossi 208 ccm Bitubo mit Feder Vergaserhauptdüse 118 Taffspeed BSAU 193A 1990/T3 9KW / 6000 105kmh , sollt ja nur Beiwagen gezogen werden. Zubehör : kann man wohl sehen Komplett im Retro _ Look! Alles schwarz gehalten gehalten ( Chrom Gedönse kann gekauft werden ) Incl Motor ( ist mom wo ander eingebaut, also Fahrprobe kein Problem ). zum Motor: Eingetragen ist ein 24 Si gaser, druff ist ein Malossiansauger und phbh 30 Gaser TÜV: 06-2006 abgelaufen Mängel: ( Motor muss rein, Typschild fehlt- gebe ein Blanko dazu ) Vorerst keine Schlachtung. Standort - Besichtigung unter 0178-8582036 VB: 1650,00
  4. Halterung vom Gestell zu Verstärkung sind aus VA.
  5. ja JAN ruf mich an ich warte schon
  6. Gruss an den Niederrhein, sucht jemand ne Schraubermöglichkeit auf einem Bauernhof? Standort ist nähe Vluyn / Niep mit Strom und Wasser. Bei Interessebitte PM. gruss JO
  7. oder mit dem passenden Roller dazu: PX 200 schwarz, mit Schwingsattel und Brötschen und etc. Eingetragen: Malossi 211 Taffspeed Mit Motor oder ohne . TÜV 06-2006 abgelaufen. Alle Anschlüsse für Beiwagenbetrieb sind schon dran.
  8. du weist ich hab meeeeeehr zu bieten
  9. komm bis Mitternacht vorbei, und es gibt gratis bier dafür.
  10. Das WEISS ICH!! Hab aber leider kein Knatters über ...
  11. auf jeden Fall Russisch BRUTAL. kann erst welche am WE machen, da DIGICAM mom spinnt, aber komm einfach vorbei. schnacken wir bei kaffee und wenn du nett bist finden wir den HUPENFEHLER raus. JO
  12. mit cut oder ohne?? JO
  13. Garelli is dran, neuer Scheinwerfer auch. Neues Problem: Hupe funtzt nicht. Preis für schnell Entschlossene: 1600 euro
  14. Alle wollen und keiner will??????? Also wenn jemand wirklich INTERESSE bekundet, bitte melden oder vorbeikommen und wir können mit der Besitzerin über alles reden. gruss JO
  15. und die Sachen hab ich am 29.03.2007 bestellt und bezahlt ich wollt mich nur ausheulen.
  16. gibts den noch
  17. PS: das Gespann meines Freundes ist auch frei ( Bajaj ) und sein anderes Gespann auch, würd auch evtl. mein 125 mit 2 Jahren TüV am Mittwoch abgeben. gruss JO
  18. Und sind die Herren der Schöpfung einig???
  19. RECHTS FAHRER Wenn Ihr DAS DING teilt, mir wurscht. kann ein 3 Gespann nicht gebrauchen. vorallem 3x PX
  20. dann kannst du das Foto auch schwarz ausdrucken
  21. genau so einer nur in schwarz! Abholort in 47506 Neukirchen-Vluyn VB: 999,00 teuro

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.