Zum Inhalt springen

der-den-hebel-nie-zieht

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von der-den-hebel-nie-zieht

  1. Arschbrand, daß mit dem schwul nehm ich Dir übel ! Aber vielleicht hast Du recht, der Elestart geht sowieso nicht da Batterie leer und im Arsch. "Treten" find ich auch kultiger ! Hat jemand noch nen Tip wie die Kühlrippe(n) am besten gestutzt werden können (geht auch Flex oder muss es Dremel sein?)oder wie der Kranz am Lüfterrad entfernt wird ? ( wenn denn nichts anderes funzt) Danke schon mal an alle
  2. ca. 3-5 cm soweit ich das jetzt noch beurteilen kann (hab den Scheiß gestern nur noch in die Ecke geschoben) Es handelt sich aber um den Original Satz mit Gutachten für P80 X usw. Verwechslung ausgeschlossen. Ich habe letztes Jahr bei meiner 125er einen 177 D.R. Satz problemlos montiert, da passte es. Aber wie gesagt, kein Elestart !(Ich glaube hier liegt der Hase im Pfeffer, oder ???)
  3. Genau mein Problem, geht nicht am Lüfterrad vorbei bzw. bei mir ist schließlich noch der Zahnkranz aussen am Rand dran und der Zyli. passt sich somit nicht am Fuss auf die Dichtung an, was ja wohl sein muss. Im Tuning-Satz waren übrigends noch 4 Hülsen (in der Tüte mit Federn und Bolzen)mit denen ich noch nichts anfangen konnte.
  4. Hi und guten Morgen, danke für die schnelle Antwort. Es ist 100 %ig ein Original. Falsch herum einsetzem geht gar nicht. Das Problem sehe ich am Zahnkranz für den Anlasser am Lüfterrad. Da geht der Zylinder nicht dran vorbei. Gruß
  5. Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe mir bei egay einen neuen D.R. Satz Kolben und Zylinder mit 135 ccm ersteigert. Beim Umbau stelle ich fest, daß dieser mit den Kühlrippen am Lüfterrad anstößt und somit nicht draufpasst. Gibt es den Satz extra für eine Lusso mit Elestart ? Meine PX ist so eine von ´93 ! Dank für alle Antworten schon jetzt. Gruß der-den-hebel-nie-zieht
  6. Hi, bei mir war es so. Ich habe eine px80 Original gekauft. Nachfrage bei meiner Versicherung=420 Teuro/Jahr nur Haftpflicht !!!!! Dann per Net bei "Huk24" und "Axa" Daten eingegeben und siehe da, Huk24 wollte 62 Teuro/Jahr und Axa sogar nur 48 Teuro/Jahr dafür haben. Habe online die Unterlagen bestellt und schon 1 Tag später die Versicherungkarte usw. erhalten. Dafür habe ich mir natürlich den Aufwand der Aufrüstung erstmal gespart und fahre super preiswert durch die Lande. Also : Prüfe wer sich länger bindet, viel Glück dabei. Gruß an alle Winterschrauber (jetzt passt das Wetter endlich )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.