Zum Inhalt springen

HellBoy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HellBoy

  • Geburtstag 24.05.1971

Contact Methods

  • AIM
    HellBoy BK
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

577 Profilaufrufe

Leistungen von HellBoy

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Eigentlich wollte ich ihn komplett verkaufen, weil ich bald umziehen werde und dann nich noch teile von der Px mitnehmen kann. Gruß Jörg
  2. Vespa PX 200 E , 7 kw , EZ 06/91, 30.000 km. Die Vespa ist in einem guten technischen Zustand, nur die Optik läst zu wünschen übrig, da sie die ganze zeit immer im freien stand. Außerdem ist die Kaskade kaput und ein spiegel ist abgebrochen (transportschäden). Sie ist jetzt seit 03/04 abgemeldet, TÜV war 09/04 dürfte aber kein problem sein. Bremsen letztes jahr neu gemacht. Gepäckträger und Sturzbügel in mattschwarz. Eine 2. sitzbank mit def. bezug ist auch noch dabei. Standort ist Bergkamen nähe Dortmund. VB 400 ? LG Josch P.S.: Bilder kommen Später , gegen abend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information