Zum Inhalt springen

sjam77

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sjam77

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe auch einen trapezförmigen Tacho für eine Spezial - original Veglia mit Piaggio Emblem in der Mitte. Zustand ist noch ziemlich gut. Er hat 2532km auf dem 'Buckel'. Ich habe ihn zu einer 72er Spezial bekommen und die bis dato nicht vorhandene(n) Tachowelle, -antrieb, und -schnecke verbaut. Leider dreht der Tacho beim manuellen drehen gleich auf über 120km/h (und ich bin nicht Superman...). Wenn ich das Thema hier richtig gelesen habe, müsste wohl die Vorspannung eingestellt werden. Ich bitte hier die Experten mir bitte ein Angebot zu machen bzgl. Reparatur oder auch Kaufangebote. Fürs Wegwerfen ist er einfach zu schade... Gerne mehr Fotos/Details per PN. Schöne Grüße, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information