Zum Inhalt springen

elkomie

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Falkensee

Letzte Besucher des Profils

161 Profilaufrufe

Leistungen von elkomie

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. elkomie

    elkomie

  2. Tach auch, habe ebenfalls eine alte V50 Spezial die im Moment nicht läuft und suche jemand der mir mal etwas Unterricht gibt wo ich was an der Vespe machen kann / soll. Derzeit steht die Kleine im Keller und ist mit Sicherheit nur verdreckt etc., aber genau das kann ich derzeit nicht und will es lernen. Das ganze wäre in Falkensee. Wer hat Lust und Zeit ? Würde auch etwas dafür zahlen, aber im angemessenem Rahmen.... Wenn alles gut geht, dann evtl. die Bitte mir beim Umbau von 75DR auf 50 zu helfen. Das mit Polizei ist mir zu riskant....äääährlisch. Gruß Elkomie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information