Zum Inhalt springen

Sputnik 50

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sputnik 50

  • Geburtstag 12. Juni

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    keine Clubmitgliedschaft

Leistungen von Sputnik 50

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. @Smallframefan: Danke für den Tipp. Beim Thema Schaltroller bekommt Kübler leider Schnappatmung und hat mir einen Kontakt in Bayern empfohlen - als Einwohner von NRW bedingt attraktiv. Aber einen dicken Dank an Rita! Alles geklärt nun muss ich meine V50 noch vorführfähig machen
  2. Hatte ein ähnliches Problem, meine V50 d.h. mit Papieren aber ohne Schlüssel. Durch die "preiswerten" Schließzylinder aus weichem Material habe ich in Stufen mit HSS Bohrern (Baumarktpreiis) und meinem billigen Akkuschrauber, erst mit 3 mm, mit 5 mm und dann final mit 10 mm Bohrer beide Schlösser problemlos ausgebohrt. Der Chrom von dem Werkzeugfach setzt den Bohrern zu, daher meine Empfehlung erst das Lenkschloss und dann das Werkzeugfach aufbohren. Der Schloßsatz vom SC passte dann problemlos.
  3. Servus Zusammen, ich heiße Guido wohne in Bad Honnef, südlich von Bonn und bin seit 30min registrierter Nutzer. Mein Fuhrpark bestehet aus einer 250er Moto Guzzi und einer V50 Special. Meine V50 wollte ich auf 125 ccm ummelden. Simples Motiv: Legal im Verkehr mit zu schwimmen. Mein lokaler TÜV Prüfer hat bei Vespen leider Angst vor dem eigenen Schatten und möchte mir die Umrüstung nicht bestätigen. Kennt Ihr im Raum Bonn einen TÜV / DEKRA / GTÜ Prüfer der mit Augenmaß eine §21 Abnahme auf PV 125 Technik ohne passende (VIN) Unbedenklichkeitsbescheinigung von Piaggio durchführt? An meiner Smallframe ist keine Resonanzauspuff, oder anderes extremes Tuning verbaut. Set up ist: Dellorto SHB19.19 KW mit 51 mm Hub Std. ET3 Zylinder / Kolben / Zylinderkopf BGM Touring Banane Primär 2,56:1 12V mit Auf- u. Abblendlicht, Hupe, 120 km/h Tacho, Reifen mit J-Index, ... ist vorhanden. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße, Guido
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information