Zum Inhalt springen

Michael Hürth

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Ohne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Michael Hürth

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Polinist, hallo Ulrich, ich suche wie Ulrich Elestart Teile, oder um es genau zu sagen, nur den Rotor. Meiner hat einen Wicklungsschluss. Ich bin neu hier und schaue mich auch noch weiter um. Wenn ich nichts finde, und sich Polinist nicht meldet, rüste ich vllt auf Kickstarter um, dann könnte ich Ulrich im Gegenzug mit einem V50 Elestart Motor helfen. Entscheidung kann aber noch etwas dauern. Wenn Du Ulrich, aber einen Rotor für mich hättest, wäre das auch klasse! Grüße Michael
  2. Hallo Udo, ich habe mir vor einem Jahr eine V50 Elestart aus 1975 gekauft. Ich habe schon jede Menge Zeit investiert, aber das Projekt steht nun seit ein paar Monaten, weil der Rotor vom Startergenerator einen Wicklungsschluss hat und ich da weder mit nem Ersatz noch mit einer Instandhaltung des Rotors weiterkomme. Ich überlege jetzt, leider auf Kickstarter umzubauen. Würdest Du mich mit Motor und Rat unterstützen wollen? Rat brauche ich nur zur Kompatibilität von Motor und Fahrzeug, alles andere bekomme ich hin. Würde mich freuen, wenn Du dich meldest. Vielen Dank, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information