Zum Inhalt springen

Schrimps

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Schrimps

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Das ist es!!! Dankeschön!!!!
  2. Ist eine 1985er 80er Lusso. Ohne Elestart, da ohne Batterie.
  3. Hallo, kann mir jemand die Farbe und den Farbcode der PX Lusso nennen?
  4. Abstimmung 2-Takter Keiner erklärt so schön, wie er!!! (Fast wie Sendung mit der Maus)
  5. Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren. Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
  6. Was den Quattrini 265 angeht, bin ich ziemlich vorbelastet… Daher wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen. Ist ja kein Fehler, vorsichtshalber, die Overrev Federn zu verbauen. Kannst du mal erzählen, was du bei der Motorrevision nach 8.000km beim 252er alles gewechselt hast? Ist schon ziemlich früh oder? Ich denke andere fahren länger?
  7. Dankeschön!!! Genau das wollte ich hören!
  8. Der neue Drehschieber soll einfach etwas unauffälliger und zuverlässiger werden. Vielleicht mal ein Jahr auf Anhieb, ohne Zylinder ziehen oder Spalten. Sind praktisch die Teile drin, die beim 45PS Quattrini nicht hielten… verschlingt trotzdem schon Unsummen, wenn man vernünftig aufbaut…
  9. Langen für einen potenten Drehschieber Quattrini die gelben DRT Primärfedern oder sollte ich lieber Overrev Federn verwenden? Hat irgendjemand schon die DRT Federn mit 30PS zerlegt?
  10. Erledigt
  11. Die Anbauteile werden weiterverwendet…
  12. Gibt es eigentlich eine Alternative zur nicht lieferbaren SIP Langhubwelle mit 62mm Hub und 127mm Pleul (bzw. 126mm Pleul), wenn man einen 252ccm Quattrini Drehschieber aufbauen will? Oder eine Drehschieber Kurbelwelle mit 63mm oder 64mm Hub und 126mm Pleul? Kann man die Teile nicht ggf. auch einzeln kaufen?
  13. Wie lange fährst du die Zylinder ein? Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so der „Einfahrer“ bin…😖
  14. Ja, Powerjetdüse nachgerüstet, Benzinpumpe und die gute Posch Racing Resi ungedämmt… Übersetzung vorher 24/63. Das BGM Getriebe hatte aber Zahnausfall. Dann habe ich das Getriebe von @PX211 nachgebaut, aber länger übersetzt auf 25/62, da ich nicht in den Bergen unterwegs bin. Bin super zufrieden im Flachen! @vesporus Fährst du dem TM35-1 ohne Powerjetdüse?
  15. Danke Dir! Mager wegtauchen beim Beschleunigen heißt ja unter AFR 14,7… Dann ist 15,XX kein Weltuntergang… habe ich das jetzt richtig verstanden? Was ist maximal beim Keihin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung