Zum Inhalt springen

webhamster

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.fuffi.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

1.143 Profilaufrufe

Leistungen von webhamster

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. webhamster

    webhamster

  2. Hallo Pömmi, klasse Geste, maximum Respekt... Alles weitere unter vier Augen! Viele Grüsse Schröder
  3. Hallo Michel, ich denke, es bringt nichts, hier auf ein Zwiegespräch Bezug zu nehmen und Dinge verdreht und aus dem Zusammenhang herausgerissen wiederzugeben. Damit heizt Du die diese Stimmungsmache nur weiter an. Aber vielleicht ist Dir ja gerade daran gelegen? Viele Grüsse Schröder
  4. Lieber Pimmel Pömmi, wir sind auf deinen Beitrag hier im Forum aufmerksam gemacht worden und werden nun, als zwei der offensichtlich oben genannten, dazu Stellung nehmen. Zunächst einmal möchten wir hier betonen, daß der Eintritt für das Höllenteufel Wochenende absolut korrekt war! ABER!!! Wir wollten nur am nachmittag vorbeischauen und höchstens zwei bis drei Stunden bleiben. Ehrlich gesagt sind uns da 10 Euro zuviel, um unsere Roller 2 Stunden auf einer Wiese zu parken. Auch unser Vorschlag, die Roller draussen zu parken und nur reinzulaufen, wurde von den Jungs am Eingang abgelehnt. Das war Ihre Entscheidung und wohl auch in Ihren Augen korrekt, genauso war es unsere Entscheidung, den Eintritt nicht zu zahlen und wieder zu fahren. Bis zu diesem Punkt wäre das alles kein Problem, aber Du musstest dieses Thema ja nun hier unter Verdrehung der Tatsachen im Forum veröffentlichen, wohl wissend, daß die Betroffenen selten bis gar nicht in diesem Forum lesen. Das sehen wir als niederträchtige Stimmungsmache hinter unserem Rücken. Da solltest Du Dir nochmal genau überlegen, ob sich das mit deiner oben beschworenen Zwischenmenschlichkeit verträgt. Das gleiche gilt im übrigen für die anderen Zustimmer wie Michel und Arthur. lieber Pimmel Pömmi, Du hast es offensichtlich nötig, Dich so opportunistisch anzubiedern. Wenn Du Eier in der Hose hättest (was wir und einige andere Leute ernsthaft bezweifeln), hättest Du uns deine Meinung am Freitag ins Gesicht gesagt ohne Dir zuerst Rückendeckung hier im Forum zu holen und die breite Öffentlichkeit zu informieren. So machen das Jungs unter sich aus! Und noch was. Wimmer uns bitte nicht mehr an, wir sollen Dir oder deinem Umfeld bei eurer Zukunftsplanung behilflich sein (ich denke, du weisst, was ich meine!) oder Du brauchst Teile oder sonstwas. Von uns kommt da nichts mehr! Viele Grüsse Olli und Schröder Vielrollerfahrer, Rollersammler
  5. webhamster

    Logo geklaut

    Hi Schindluderle, ich würd mal sagen, COOL DOWN.... Rechtlich dagegen vorzugehen macht eigentlich keinen Sinn, da ist der Erfolg ziemlich schlecht abschätzbar. Sowas kann böse ins Auge gehen, glaub mir. Ich bin selber Inhaber einer eingetragenen Marke und war schon öfter mit sowas konfrontiert. Da kannst Du vielleicht Recht bekommen, aber wenn der Gegner keine Kohle hat, stehen alle bei Dir auf der Matte... so läuft das... Ich würde versuchen, mit dem Typen Kontakt aufzunehmen. Gefühlsmässig würde ich sagen, der kommt aus dem Umkreis von Augsburg und weiss nicht was er tut.... Viele Grüsse Da Schröda
  6. Hallo, also 13.00 Uhr ist für mich etwas früh. Gibts noch jemand, der um 14.00 - 14.30 Uhr da ist? Ansonsten melde ich mich und komme nach.... Viele Grüsse Da Schröda
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information