Zum Inhalt springen

Cesare

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Cesare

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, dieses Tool ist seit kurzem auf sip scootershop verfügbar und kann Ihnen helfen Komplett aus Edelstahl und hergestellt in Italien Bald auch für Vespa Smallframe erhältlich https://www.sip-scootershop.com/it/product/statore-di-montaggio-c-c_89001100?q=montagestander
  2. Hallo, ich bin Cesare, der Besitzer von C&C Ich möchte darauf hinweisen, dass das Patent korrekt angemeldet wurde, da das „Chris“-Patent seit 25 Jahren abgelaufen ist. Die Materialien wurden geändert und nun gibt es sie auch für Smallframe-Vespas, bisher war der Chris für diese Vespas nicht verwendbar Vor einer Befragung empfiehlt es sich, sich zu informieren Ich hinterlasse einen Link zum Video, in dem die Operation gezeigt wird Gute Fortsetzung an alle!
  3. https://www.sip-scootershop.com/it/product/statore-di-montaggio-c-c_89001100?q=cavalletto di montaggio https://judge.me/reviews/cc-di-cesare-costantino.myshopify.com/products/cric-alzaruota-vespa-lml-star This is really similar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information