Zum Inhalt springen

CosaMalte

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von CosaMalte

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bzw muss das Plastikteil, was in die Sperrklinke einrastet, gefedert sein?
  2. Noch einmal auf das Thema Zündschloss der Cosa: ich habe jetzt die Unterlegscheiben bekommen. Das Schloss ließ sich mit der Unterlegscheibe einbauen. Jedoch "packt" die Verzahnung der Sperrklinke nicht in die Öffnung des Zündschalters. Habe ich da einen Gedankenfehler?
  3. Weiß zufällig einer, wo bei der Cosa hinten der Kupplungszug rauskommt? Geht der mit den anderen 2 Schaltzüge hinten raus oder mit dem Gaszug gemeinsam? Dann würde er einen Knick machen, was ich ungünstig fände. Vielen Dank!
  4. Ok, da kann man aber nur 15 Stück bestellen. Einzeln geht wohl nicht..braucht man diese Scheibe denn? Wie sieht es mit dieser Feder aus zwischen Schlosskörper und Führung?
  5. Nein, eine Scheibe habe ich nicht über..
  6. Ja, die Gabel war ausgebaut. Habe sie lackiert und wieder eingebaut. Ich komme aus Münster (NrW)
  7. Mir ist überhaupt nicht klar, wo die Klinke einrasten soll, damit der Schlossträger samt Zylinder fixiert wird
  8. Das Problem ist, dass ich es genau so mache, aber der Zylinder immer wieder mit rausgezogen wird 🤣 Ich kriege nen Koller
  9. Wo soll die kleine Sperrklinke denn einrasten dass nicht der Schlossträger samt Zylinder mit rausgezogen werden kann?
  10. Jetzt sitze ich schon über 8 Stunden an dem Schloss 🤣 Endgegner!!!
  11. Ok, hat leider nicht funktioniert. Schloss dreht nur durch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information