Zum Inhalt springen

Simonv50

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Simonv50

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. 12v habe ich verbaut. Das heißt wenn ich einen Öffner Lichtschalter mit dem Kabelbaum verbinde erzeugt das einen Kurzschluss? Auf den Bildern sieht man nochmal meine Anschlüsse und meinen Scheinwerfer. Gibt es eine Möglichkeit den Schalter trotzdem mit dme Kabelbaum zu verwenden?
  2. Servus! Ich erneuere gerade meine Elektrik in meiner v50 n special und habe mir den Umrüstkabelbaum für v50 von Scootercenter geholt( https://www.scooter-center.com/de/kabelbaum-conversion-ohne-lichtschalter-bgm-pro-vespa-ac-umruestung-auf-elektronische-zuendung-vespa-smallframe-v50-50n-pv125-et3-vespa-largeframe-sprint-rally-ts-gt-gtr-gl-super-gs160-ss180-vna-vnb-vba-vbb-9077011u ) und dazu einen Lichtschalter OEM mit Fernlicht ( https://www.scooter-center.com/de/lichtschalter-oem-qualitaet-vespa-v50-special-modelle-ohne-blinker-v50-r-px80-px125-px150-px200-modelle-ohne-blinker-9520100 ). Jetzt bin ich etwas planlos wie ich den Kabelbaum mit dem Lichtschalter verbinde, da das bei der Einbauanleitung nicht erklärt wird und es zum oem lichtschalter keine gibt. Kann mir jemad weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information