Zum Inhalt springen

Stefan245

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stefan245

  1. Moin, ich komme aus der Nähe von Hamburg und suche eine gute Anlaufstelle für Eintragungen. Möchte gerne meine PX80 mit M1X eintragen und alles was dazu gehört. Wo habt ihr die besten oder leichtesten Erfahrungen gemacht? Bin auch gerne bereit 300-500km zu fahren wenn es die Sache einfacher macht. Grüße aus dem hohen Norden
  2. Hallo, ich wollte nur mal kurz meine Erfahrung zum Sip Camaro teilen. Ich habe vorher den Atom Drehzahl und Atom Dremo gefahren. Der Dremo geht ja mal gar nicht, dachte ich überschlage mich! Der Drehzahl läuft sehr gut jedoch fehlte mir etwas Drehmoment um den vierten Gang schön raus zu beschleunigen. Habe jetzt den Camaro montiert und der läuft TOP. Bin jetzt sogar auf 25/62 gegangen mit PX80 Getriebe. Setup ist jetzt: 131/191 Steuerzeiten, 30 PHBH, Vape variabel und Camaro. Jetzt möchte ich gerne noch etwas die Geräuschkulisse reduzieren und dann bin ich mega glücklich.
  3. Okay, werde das mal die Tage testen. Hast du die X2 Nadel drin gelassen? Was mir komisch vorkommt, die Gemischschraube kann ich auch fast rein oder raus drehen ohne das ich merklich was verändert. Am besten lief er jetzt mit den Clip der Nadel ganz unten.
  4. Ist jetzt ein AV260 drin. Habe mir mal ein AS266 und Nadeln bestellt. Hoffe damit bekomme ich das rotzen und dieses langsame Ansprechverhalten weg. Fahre aktuell 24/62 auf ein 80 Lusso Getriebe und werde vielleicht mal ein 23 ausprobieren damit der 4 Gang besser durch zieht. Der Atom Drehzahl fährt sich ansonsten echt geil und wenn der Reso kommt…..WOW!
  5. Hallo, bräuchte noch mal Rat wegen bedüsen. Sie läuft echt gut aber beim raus beschleunigen rotzt sie noch etwas rum und es ist zögerlich. Habe jetzt HD 140 X2 ND 55 und Clip in der Mitte. Würde ein anderes Mischrohr Verbesserung bringen? Gemischschraube änderte nicht viel
  6. Hallo, ich bin hier neu und habe beim Aufbau meines M1X die Frage welcher Auspuff soll es werden. Habe schon etliche Beiträge gelesen jedoch bin ich noch unschlüssig. Mein Setup: PX80 Gehäuse M1X mit Glockenwelle Uncle Tom 62/105 30er PHB auf Membran. Überströmer sind angepasst und etwas gefräst. Die Steuerzeiten sind noch nicht ganz so fest. Überströmer fangen erst bei 130-135 an und der Auslass ist noch bei 180 welchen ich aber höher fräsen wollte. Was könntet ihr mir für ein Auspuff empfehlen? Könnte einen gebrauchten Atom bekommen oder einen von S&S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information