Zum Inhalt springen

FraenkZippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FraenkZippo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die flotte Rückmeldung! Es scheint, als kommen 7 Kabel aus der Zündung (rot, weiß, grün gehen an die blaue CDI Zündspule + rot, gelb, schwarz, blau). Gibt es hier die Möglichkeit die entsprechende Kombination der noch übrigen Kabel (rot, gelb, schwarz, blau) an die 3 Kabel aus dem Kabelbaum (schwarz, blau, grün) anzuschließen?
  2. Hi! Ich habe mir eine V50 Special mit Blinkern zugelegt und bin gerade dabei die Elektrik zu verkabeln. Vom Vorbesitzer wurde schon eine elektronische Zündung verbaut, die allerdings nicht angeschlossen war (Fabrikat ist mir nicht bekannt). Der Motor springt an mit der Konnektierung auf CDI, allerdings weiß ich nicht, wie ich die anderen 4 Kabel der Zündung auf die 3 Kabel des Kabelkanals anschließen muss. Eventuell kann mir hier ja jemand helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information