Zum Inhalt springen

Seth_G

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Seth_G

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, ich fahre bei identischem Setup (PX200e 10 PS, BE3, 55/160) mit dem SIP Road 2.0 eine 120er HD. Von 125 abwärts zu düsen sollte passen, höher brauchst Du wahrscheinlich nicht anzufangen. Viel Erfolg!
  2. Für den Tausch von Stehbolzen mit ausgenudeltem Gewinde muss der Motor geöffnet werden. Das ist zwar kein Hexenwerk, nervt aber. Die anderen Motorschrauben kann man am verschlossenen Motor Stück für Stück austauschen. Erneuern weil ausgenudelt also Gewinde beschädigt.
  3. Leider ist das nicht nur in der Drehmomenttabelle sondern auch im Fließtext des PX-Montagekapitels der Scheider'schen Schrauberbibel falsch (viel zu hoch) angegeben. Die ausgenudelten Motorschrauben lassen sich zwar nachträglich leicht Stück für Stück erneuern, bei den Stehbolzen um die Kurbelwelle geht das aber nicht so einfach. Sehr ärgerlich
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information