Zum Inhalt springen

chris0500

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chris0500

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. chris0500

    chris0500

  2. Servus, kannst du mir den TÜV Bericht mal zukommen lassen für meine Eintragung? Nur mit Brief wirds mittlerweile schwierig
  3. Hallo zusammen, mein Name ist Chris und ich komme aus Stuttgart. Ich habe eine Vespa V50 V5A1 Smallframe BJ72 wieder frisch gemacht und den Motor ebenfalls umgebaut auf 102ccm Polini. Nun habe ich einen älteren willigen TÜVler der mir den Umbau eintragen möchte. Dafür benötige er allerdings einen bereits vorhanden TÜV Bericht und / oder einen Fahrzeugschein (darf gerne geschwärzt sein!) egal ob 75ccm oder 125ccm, hauptsache über 50ccm und unter 125ccm Ich wäre dankbar wenn mir jemand aus dem Forum weiterhelfen kann und möchte. Vielen Dank, Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information