Zum Inhalt springen

sigi81

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

234 Profilaufrufe

Leistungen von sigi81

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich hab da mal ne frage wie bekomme ich emine vespa pk 50 xl Automatik schneller ohne sehr großen aufwand sie fährt jetzt 45 ich will sie max. auf 60 wenn das geht. Bitte helft mir ich will nicht immer das schlußlicht sein ( heul ) (
  2. Moin, ich habe für meine pk 50 xl einen sito plus gekauft vorher lief sie 49 was mir schon zu langsam war dann habe ich den auspuff gewechselt weil der den roller schneller machen sollte Tja Pustekuchen kann mir jemand sagen wieso die langsamer geworden ist? und wie kann ich die wieder schneller bekommen kann ich wollte die eigentlich so auf 60 haben also wenn ihr mir einen tipp geben könnt wäre das echt cool Bis dann
  3. Hallo, ich brauche für meine pk50xl eine neue schwimmernadel für den benzintank die werden aber leider nicht mehr hergestellt kann mir das einer von euch weiterhelfen Bis dann
  4. Hallo, ich habe mir vor kurzem eine pk 50 xl zugelegt ist echt n cooles teil aber leider habe ich keine betriebsanleitung kann mir da jemand weiterhelfen? Bis dann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information