Zum Inhalt springen

Pat999

Members
  • Gesamte Inhalte

    405
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Pat999

  1. zitat in dein thread :-D

    also so viel ich weiß, bring es rein gar nix, wenn man die grunplatte verstellt, also in irgend eine richtung dreht, der zündfunke ist der selbe....den zündzeitpunkt kannste eigendlich nur verstellen, wenne entweder den pick up anders setzt oder das polrad verstellst, denn die grundplatte liefert ja nur die spannung für dein ganzes elektro gedönse am roller, die spulenanordnung bleibt ja gleich jeweils 90 grad eine spule, da ändert sich ja nix, außerdem ist das ja net für den zündfunken verabtwortlich, also meiner meinung nach, das was man auf den bild sieht, dass man die ankerplatte dreht und somit den zündzeitpunkt verschiebt ist falsch, es gibt nur 2 dinge wie man ihn verschieben kann, polrad, oder pickup verstellen.....

    :-D:-D:shit:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information