Zum Inhalt springen

Unlimited

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Unlimited

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja am Kupplungsdeckel passt das. Das die BGM Nebenwelle etwas länger ist war auch meine Vermutung. Interessant ist, das die zweite Kupplung die ich getestet habe eine 4 Scheiben Ferodo war und die ging definitiv nicht weit genug in den Korb rein. Die letzte Reibscheibe hat dann aussen übergestanden.
  2. Moin moin, schaut euch mal bitte meine Kupplung an und sagt mir ob ihr die „Einbautiefe“ so ok findet? Ich finde sie steht noch sehr weit aussen, bekomme sie aber nicht weiter drauf. (Keil eingebaut/ausgebaut macht keinen Unterschied) ich habe einen neue Nebenwelle von BGM verbaut. Das Primär ist ein Polini 2,54. Die Kupplung ist eine Ferodo. Würde mich über ein GO/NOGO freuen oder eine Idee wie man es vielleicht verbessern kann… Habe mal Testweise eine andere Kupplung aufgezogen… das ändert auch nichts.
  3. Biete ein Mainroller Felgenschloss Set (Stange + Schloss) zum Verkauf. 50€ Versand oder Abholung in 65510 Idstein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information