Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So ist das leider...und kommt auch immer wieder vor [emoji21]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War klar [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist doch nur'n beigehn [emoji106] [emoji12] [emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...was ich völlig strange finde ist, dass ein gelackter (B-Ware) LML Rahmen/Karosserieteile beim Teile Kaufmann 1T€ + Versand? kostet, hingegen ein kompletter LML Star in neu (sogar lackiert und nach Wahl 2t oder 4t 1,5T€ + 0,1T€ Versand kostet...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin, weiterhin gute besserung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...der Siedentopf ist der absolute Knaller- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein wenig besser würd er leben, hättst du ihm nicht den Schein des Himmelslichts gegeben; er nennt's Vernunft und braucht's allein, nur tierischer als jedes Tier zu sein. Johann Wolfgang von Goethe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Vernunft ist Grausam, das Herz ist besser Johann Wolfgang von Goethe- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
good morning allemann- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nimmta (s)vera 50 mit verjüngung auf 25- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gute Besserung- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...eigentlich bin ich i.A. auf der Suche nach einer ET2 cinquanta oder LX50... Hat nicht zufällig jemand eine günstig zu veräußern?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kaufisch swanszisch marrk wassis schetarrke moddorr?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Herr Merkel vor der OP?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
fairwexxxlunk?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sicha Bela B Yps hat meine Vorstellung des Begriffs Gimmick geprägt. Leider hat die Gelddruck-Maschine nicht so funktioniert, wie ich dachte. So musste ich doch „Die Ärzte“ gründen. (Foto: Stephan Ziehen Schmuck: Camilla de Wet)- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Am 13.10.1975, vor 40 Jahren erschein Yps Nr 1 PS: keine Handys, Apps, Win10, C64, fakebook, zwitscher...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[emoji106] [emoji41] [emoji106]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geschmack kann einsam machen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin, heute morgen dachte ich über ein GriffThermalSystem 300 inelektrisch nach- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Habe gerade Hennes (mein Sohn) vom Bahnhof geholt... Auch in Jeans...Geht immer, alles über 0- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...Deinen anderen Spocht finde ich persönlich appetitlicher [emoji106] [emoji12] [emoji106] Habe Dir direkt mal eine neue Spielanleitung besorgt... Kannste bei mir abholen [emoji7] - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung