Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...Vor lauter Sitzung Entknusperung vergisst das wohl unser BeachBunny [emoji173]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen in die Runde
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[emoji106] [emoji7] [emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
M. P. Reeßing Thiem?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geil [emoji106] [emoji7] [emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Man muss ja nicht vorm Schutzmann kniend im Dreck betteln, aber "kleine Brötchen backen" hat beim Erwischtwerden schon immer geholfen. Wer aber dann meint, einen auf dicke Hose zu machen und/oder rechthaberisch zu sein, der zahlt nunmal . ...nicht anders waren meine Zeilen gemeint, Schnucki
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Angaybar [emoji106] [emoji7] [emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich habe die immer weggeworfen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...immer besser original
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wer im Dorfe oder Stadt einen "Schutzmann" "laufen" hat, der sei höflich und bescheiden, denn das mag der "Schutzmann" leiden oder so ähnlich, frei nach Wilhelm Busch...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag [emoji106] [emoji7] [emoji106]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selba [emoji12] Moinsen auch von mir an alle [emoji219]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...muss ja auch mal was klappen!!!Recht haben bedeutet selten auch Recht zu bekommen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEIN [emoji173]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...Du warst mir schon immer das größte Vorbild [emoji7] [emoji8] [emoji173]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die andere Garage lasse ich auch lieber zu [emoji4]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Plan Y hat gefunzt- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nö, wollnwa den heute holen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die/eine passende PK 50 S biete ich an- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt, der hat nen amtlichen Locher [emoji12] mit unserem Flitzebogen ist die stroijung immer so groß [emoji16]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin dabei [emoji41]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ne Zookarte und etwas Klöppelei...loift [emoji219]- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Deine Mutti ist 'ne ganz liebe!!!Schön, dass ich Dich spontan beim Wort nehmen konnte und durfte. Ab HachMühlen angekündigt, halbe Stunde später war der Kaffee schon in den Bechern in unseren Händen [emoji106] [emoji7] [emoji106] - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung