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Daniel04

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Über Daniel04

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  1. Hallo zusammen, schweren Herzens, aber wegen Zeitmangels biete ich meine V 50 L zum Verkauf an. fotos.web.de/dascholz/Vespa_V50L_Baujahr_1968 Ich denke die Bilder sagen schon einiges. Der Roller ist in einem guten Zustand und steht trocken und sauber. Er ist professinell lackiert worden; im Originalfarbton. Technisch bis auf Verschleissteile alles Original, bis auf ein paar neue Schrauben. Auf den Bildern ist ein Austauschtacho montiert. Der Roller wurde in Italien ausgeliefert und hatte anstelle des Tachos eine Kappe, die noch existiert. EDIT: wegen der Hinweis Preis VB 2.700,-- € Der Preis ist natürlich VB. Ebenso freue ich mich über eure Fragen. Standort ist 53332 Bornheim (zw. Köln und Bonn) VG D
  2. Jo hab ich Benzinschlauch ist trocken ohne Knick und Loch (neu!!) nicht zu lang und nicht zu kurz!!! Benzinhahn ist auch trocken! Leider!!! War auch meine erste Vermutung!! Der Vergaser an sich ja auch! Es läuft nur am Luftfilter (blech) gehäuse raus oder runter!! Unter der Schimmerkammer ist es "trocken" Grüße Daniel
  3. Hallo zusammen! Danke für die Antworten! ist leider noch nicht ganz! Ich habe soeben eine neue Nadel nebst Schwimmer eingabaut und siehe da es war schon weniger, aber immer noch zu viel? Das der Vergaser immer etwas sifft weiss ich ja aber so stark?? Die Dichtungen sind alle ganz neu!!! Das muss ich jetzt mal beobachten. Darauf hin natürlich wieder den Vergaser eingbaut und eingestellt und habe nun ein neues Problem... :uargh: Ich am Vergaser rumschraub Motor läuft super!! Ich dreh ne Platzrund und freu mich! Dann stelle ich den Roller ab mache ihn aus und wenig später wieder an, da ich das Standgas noch mal einstellen wollte. Nun passiert folgendes Ich geb ein wenig Gas und supsss saust die Drehzahl in ungeahnte Höhen, der Fön meiner Freundin ist nichts dagegen: Ich wunder?? Einen Moment habe ich gewartet und dachte ey warum geht die Drehzahl nicht wieder runter! Oh ne; !!!Falschluft!!!!, so kann man natürlich keinen Vergaser einstellen. Also ich drunter gerobbt und geguckt ÖL/Spritspritzer auf dem schönen neunen Lack (innen im Kotflügel, Motor, Federbein, etc. Ihr wisst wie es da aussieht!). Ursache: Auspuffkrümmer und Auspuff nicht dicht! Ich also das 11er Eisen und schwing drehe ich den Stehbolzen vom Krümmer ab! Ja das hat man davon, wenn man mit soviel Elan dran geht....... :uargh: :uargh: :uargh: Nun also auf ein Neues zum örtlichen Piaggiohändler! (der Gott sei, dank die meisten Sachen da hat! (Fals ich eurer Meinung mit meiner Diakonse falsch liege, bitte ich um Info) Es grüßt euch dankend! Daniel und seine blaue V50!
  4. ( ( ( Es ist zum Heulen: Es handelt sich um eine originale V50 Baujahr ´68 und den originalen Vergaser und Luftfilter (mag ja lngweilig sein, ist aber nun mal so) Jetzt mein Problem: Der Vergaser verliert Sprit nich wahnsinnig voiel aber auch nicht so wenig, das ich Schultern zuckend daneben stehen könnte. (Ungefähre 1,5 Taschentücher voll) Leider verliert er es nicht an den altbekannten Stellen: Benzinhahn Schwimmergehäuse, Ansaugstutzen, etc. sind ok bzw. absolut trocken! Der Sprit rinnt viel mehr zwischen Vergaser und Luftfilter (dieses alte Blechgehäuse!) "heraus"??? und sammelt sich dan unter dem Luftfiltergehäuse und steht auch darin! So nun meine Lösungsidee: Üblicherweise war in diesem Blechluftfilter eine Artwolle eingelegt! Ist jetzt aber nicht mehr! Nun frage ich mich ict dieses Suppen (mir erscheint es zu viel) normal und wird es dann von dieser Wolle am auslaufen gehindert? Meine zweite Verrmutung ist die dass die Schwimmernadel defekt ist oder nicht mehr aussreichend schliesst, dann der Sprit im Vergaser hochsteigt und dann am Deckel des Gas-Schiebers austritt und sich den Weg Richtung Luftfilter bahnt? Nur warum ist der Vergaser dann unten trocken, da müsste es doch auch hin rinnen? Oder? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! :uargh: :uargh: Sonnige Grüße Daniel
  5. ( ( ( Es ist zum Heulen: Es handelt sich um eine originale V50 Baujahr ´68 und den originalen Vergaser und Luftfilter (mag ja lngweilig sein, ist aber nun mal so) Jetzt mein Problem: Der Vergaser verliert Sprit nich wahnsinnig voiel aber auch nicht so wenig, das ich Schultern zuckend daneben stehen könnte. (Ungefähre 1,5 Taschentücher voll) Leider verliert er es nicht an den altbekannten Stellen: Benzinhahn Schwimmergehäuse, Ansaugstutzen, etc. sind ok bzw. absolut trocken! Der Sprit rinnt viel mehr zwischen Vergaser und Luftfilter (dieses alte Blechgehäuse!) "heraus"??? und sammelt sich dan unter dem Luftfiltergehäuse und steht auch darin! So nun meine Lösungsidee: Üblicherweise war in diesem Blechluftfilter eine Artwolle eingelegt! Ist jetzt aber nicht mehr! Nun frage ich mich ict dieses Suppen (mir erscheint es zu viel) normal und wird es dann von dieser Wolle am auslaufen gehindert? Meine zweite Verrmutung ist die dass die Schwimmernadel defekt ist oder nicht mehr aussreichend schliesst, dann der Sprit im Vergaser hochsteigt und dann am Deckel des Gas-Schiebers austritt und sich den Weg Richtung Luftfilter bahnt? Nur warum ist der Vergaser dann unten trocken, da müsste es doch auch hin rinnen? Oder? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Sonnige Grüße Daniel
  6. Genau es funktioniert nicht! ( Bitte melden unter dascholz"at"web.de Da geht´s schneller Grüße Daniel
  7. Seitenständer ist dabei! leider weiss ich net ob der Passt, der war zwar bei einer PK XL dabei... guckst du foto: www.fotos.web.de/dascholz grüße Daniel
  8. ne sorrryyy nur bis 80 "ausbrems"-tempo!
  9. Hi, Motor leider schon wech.... Sorry Daniel
  10. Hallo zusammen! Jede Menge Teile von einer PK aus den 80igern günstig abzugeben, wegen Kellerräumung, ich brauche Platz! Blinker Bremstrommel Rücklicht Sitzbank Handschuhfach Hauptsständer Seitenständer Fußbremshebel Felgen Reserveradhalter etc. (Einfach Anfragen was noch da ist) Ich hab keine Lust auf EBAY! Und mache faire Preise! Nennt mir einfach was Ihr sucht und euren Preis! Danke und Grüße Daniel OkOK, weil vielfach gewünscht (siehe oben) Preise: ab 5,-- ? - ??,-- ? der Rest ist Verhandlungssache, entweder ihr oder ich mache nen Vorschlag. Ich möchte die Teile nicht vergolden, sondern nur wieder Platz im Keller haben. So noch ein paar Sachen dazugekommen: (bisher ohne Bilder) Gummitülle für Vergaser Hupe PK-Kunststoff-Hebel Haltgriff (schwarz) für Sitzbank müsste neu lakiert werden. Benzinhahn Geber für Tankstandsanzeige 3 - 10" Felgen silbern Kunsstoffmatten für Bodenbleche (3 teile) bei Interesse bite Mail an dascholz"at"web.de So long :wasntme: Daniel
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