Zum Inhalt springen

vespahaserl250716

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespahaserl250716

  1. Hallo Vespafreunde, im Winter steht bei meiner Vespa PX ein Motorcheck an. Gibt es bei den angebotenen Simmerringen der Rollerläden Qualitätsunterschiede? (Angeboten werden schwarze, braune und blaue Simmerringe/ bei unterschiedlichen Preisen:-----> Gibts hier einen Qualitätsunterschied??? Bitte um eure Erfahrungen Vielen Dank und freundliche Grüße vespahaserl
  2. Alles klar. Bis denn
  3. Hi Vespafreunde, Reinigung der Chokedüse sowie ausprobieren des Benzinhahnes kann ich erst am Wochenende durchführen. zur Zündkerzenfrage folgendes: Ich fahre in meiner Px (12 PS-Version) eine Bosch W 4 CC. --> Ist doch korrekt, oder? Soweit vielen Dank und weiterhin gute Fahrt vespahaserl
  4. Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Kannst Du mir Fotos des Auspuffs zukommen lassen? Vielen Dank und viele Grüße vespahaserl ( email: [email protected])
  5. Hallo, vielen Dank für Dein/ eure Bemühungen. Probiers am Wochenende gleich aus. Grüße vespahaserl
  6. Hi, nicht ganz richtig. Nach längerer Standzeit starte ich immer mit Choke.-> Mit Choke lässt sich der Motor schlecht starten. Tagsüber, wenn der Motor bereits gelaufen ist, funktionierts recht gut. Viele Grüße vespahaserl
  7. Hi, vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen. Also: - die Vespa startet mit Choke besser als ohne ( wie es sein soll) - am Vergaser, wo der Benzinschlauch befestigt ist, ist es etwas feucht. Mit feucht ist nicht tropfen gemeint. Im Bereich der Vergaserwanne ist es etwas feuchter ( die Vergaserschrauben sind korrekt mir dem Drehmomentschlüssel angezogen worden). - Der Motorblock selbst ist nicht mit Benzin vollgesifft. Schwimmer defekt oder doch der Benzinhahn??? Vielen DAnk vespahaserl
  8. Hi, einen Zündfunken hab ich. Die Kerze ist allerdings wirklich etwas feucht. (aber nur im Bereich des Gewindes und nicht im Bereich der Elektrode). Was kann das sein? Bitte um Rückmeldung Vielen Dank vespahaserl
  9. Hallo, ich suche eine T 5 Auspuff. Bitte um Angebote. Vielen Dank und freundliche Grüße vespahaserl ( email an [email protected])
  10. Hi, die Zündung wurde abgeblitzt auf 23 Grad vor O.T. Bedüsung des Vergasers ist unverändert (original). Das Problem tritt eigentlich nur beim Kaltstarten auf. Ich muss mindestens 10 mal kicken (und ich trete nicht sachte ) Weitere Tipps? Vielen Dank schon jetzt vespahaserl
  11. Hi, die Zündkerze sowie der Stecker wurden beide schon getauscht. Weiterer Ursachen? Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße und gute Fahrt vespahaserl
  12. Hallo, ich kann bei meiner PX 200 (LUsso) einfach nicht die Ursache für folgendes Problem finden. Meine Vespa springt (vor allem mit dem Kickstarter) schlecht an. ( Und dies obwohl die Simmerringe und die Zündkerze ausgetauscht wurden. Sonst ist an der Vespa alles im Origianalzustand. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank schon jetzt und freundliche Grüße vespahaserl
  13. Hallo, ich suche einen T 5 Auspuff bzw. einen Sito Auspuff für meine Px 200. Wäre nett, wenn Ihr mir etwas anbieten könntet. emails bitte an: [email protected] Vielen Dank und freundliche Grüße vespahaserl
  14. Hallo, gibts weitere Angebote. vespahaserl [email protected]
  15. Hi Hölle, meinst du mit "Ende der Woche" Ende der Diskussion oder Bilderupdates bis Ende der Woche. (Hoffentlich eher zweite Variante). Machs mir nochmal deutlich, sorry. Viele Grüße vespahaserl
  16. Hallo, mehr als 40 ? wollt ich eigentlich nicht ausgeben. Ohne Dir handwerklich auf den Schlips zu treten, aber könntest Du mir Fotos schicken, damit ich mir keinen verfrästen Zylinder zulege. Freue mich auf Deine Rückmeldung. Vielen Dank und viele Grüße [email protected] vespahaserl
  17. Hallo, ich bin am Zylinder interessiert. Verändert sich (bei sonst originalen Komponenten) die Endgeschwindigkeit? Ist der Kolben auch dabei? Wieviel soll der Zylinder denn kosten? Vielen Dank und viele Grüße vespahaserl ([email protected])
  18. Hallo Vespafreunde, ich bin auf der Suche nach einem Zylinder + Kolben + Zylinderkopf (12 PS) für meine PX 200, Lusso. Wäre nett, wenn Ihr mir etwas anbieten könntet. Mail an: [email protected] Vielen Dank schon jetzt und weiterhin gute Fahrt S. Lang
  19. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Zylinderkit Malossi für meine PX 200. Könnte mir jemand bitte einen anbieten? Vielen Dank schon jetzt und weiterhin gute Fahrt [email protected] S. Lang

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.