Zum Inhalt springen

Steve-WW

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Steve-WW

  1. Hallo zusammen ich habe inzwischen einen neuen 25er Dellorto bestellt und montiert. HD: 102 ND: 50 Choke: 60 Nadel: 2. Clip v.o. Der Membranansaugstutzen ist übrigens ein 24er, der Einlass wurde moderat angepasst. Welche Rennwelle genau verbaut ist, weiß ich leider nicht (durch Vorbesitzer verbaut). Pros: Standgas lässt sich nun sehr gut einstellen, Choke funktioniert auch prima (mit dem 28er war beides nicht einstellbar) Cons: „cruisen“ mit 1/8 bis 1/4 Gas möchte er noch immer nicht und ruckelt dabei kräftigt. Nach dem Anlassen (kalt) „rülpst“ der Motor bei Gasstößen genau wie vorher. Was könnte es noch sein? Zu viel Vorzündung? Membran ggf. defekt? Freue mich über jeden Vorschlag. VG
  2. Hallo Primavera-Opa, autsch - das aktuell verbaute Michrohr sieht genauso aus wie auf dem Foto, hat viele Bohrungen. Das ist mir zu heiß, dann kaufe ich mir lieber einen neuen Vergaser, dann weiß ich wo ich dran bin. PHBH 28 oder vielleicht direkt einen 30er? VG Steve
  3. Hallo Arne, hallo RobKBoh, vielen Dank für Eure Einschätzung. Falls interessant, der PHBH FD wurde ehemals in der Honda NSR 125 verbaut. Aktuell ist verbaut: Mischrohr: EB 268 Nadel: X8 Schieber: 40 Werde ein AB264 Mischrohr sowie eine X2 bestellen, testen und vom Ergebnis berichten Bei der ND gehe ich dann erstmal auf 50 hoch und bei Bedarf wieder runter. VG Steve
  4. Hallo zusammen, nach vielen Stunden lesen und testen traue ich mich dann doch einmal hier zu posten und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Alleine komme ich nicht mehr weiter Meine kleine V50 mit 133er Polini läuft unter Last äußerst gut. Einfaches „cruisen“ mit 1/8 bis 1/4 Gas möchte Sie aber einfach nicht und ruckelt dabei kräftigt. Nach dem Anlassen (kalt) „rülpst“ der Motor bei Gasstößen und beim Anfahren extrem. Verbaut ist folgendes: Polini 133 mit Membranansaugstutzen Dollorto PHBH 28 (FD) ohne Luftfilter Nabel X8 (1 von Oben) HD: 132 ND: 38 Choke: 60 Zündung: 12V dynamisch (24° -> 18°) PM40 Das Kerzenbild ist hervorragend, es geht nur um ein ruckelfreis cruisen, das aktuell nicht möglich ist. Was könnte ich noch machen? Mit dem Smallfrage-Setup habe ich meine Daten bereits verglichen. Mit einer größeren ND wird es geführt noch schlimmer. Ich freue mich über eure Ratschläge. VG Steve
  5. Steve-WW

    Steve-WW

  6. Hallo zusammen, ich bin ganz frisch in der Geweinde und baue gerade eine 150er Super auf (VBC1T Bj. 1975) Würde mich freuen, wenn jemand ein Datenblatt oder sogar eine Briefkopie für die §21 für mich hat. (Besonders interessant wäre etwas mit "ohne" Blinker) Viele Grüße Steve
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information