Zum Inhalt springen

Karasz1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Karasz1987

  1. Grüße euch Habe ein weiteres Mofa zum vorstellen ich habe vor ein paar Wochen die ja schonmal die gelbe Tsa vorgestellt , nach langem überlegen blieb es Original und wurde nur aufgearbeitet poliert etc Habe des Weiteren aber 2 weitere Tsa an Land gezogen , die eine einen bausatz den ich komplett bei 0 aufbauen werde das ist mein Caferacer Projekt aber dafür kommt eine eigene Vorstellung was ich euch zeigen kann heute ist aber eine komplett originale tsa wieder die ich nur aufarbeiten werde und den kraftmotor mal neu lagern werde etc , läuft aktuell 55 km/h Original demnächst kommt ein etwas größerer Bilder Eintrag meines Caferacer Tsa bis dahin alles Gute euch allen
  2. Ein Kollege von mir sammelt gerne militärisches Spielzeug darunter Panzer Helikopter etc 😂😂😂
  3. Grüße euch alle neues Jahr neues Glück und neue Projekte , ich hoffe ihr seit alle gut in 2024 gekommen ? Ich habe 2 neue Projekte aber erstmal befasse ich mich mit Projekt Nummer 1 Peugeot Tsa die tsa wird komplett zerlegt , gesandstrahlt - gepulvert und Neu aufgebaut ! Ich wollte schon seit mehreren Jahren eine Tsa haben nun ist es endlich so weit , Die tsa wird ein Caferacer Bilder werden wie gewohnt immer in kleinen Updates folgen bis bald ihr lieben
  4. Ein neues Projekt steht in den startlöchern Ich bin fleißig auf der Suche nach einer Mobylette N140 ich bin inspiriert worden von Outlaw Mopedz 🇫🇷 es soll so werden wie die Orangene nur in grün habe da auch ein moped meine Begierde schon in Aussicht bisschen Custom und ein neuer Av 10 Motor mit 70ccm so stelle ich mir das vor …..
  5. @filsdekinghill stehe absolut dahinter was du geschrieben hast !👍🏻💪🏻 Bin sehr gespannt auf deinen Motor und die Performance, ich finde es immer sehr spannend vom Anfang bis zum Ende einen Motor Bau zu verfolgen vorallem den Testlauf 😍😍😍
  6. @filsdekinghill top Beitrag über Boost 💪🏻💪🏻💪🏻👍🏻👍🏻👍🏻
  7. Gregory ist ein absoluter Top Mann und hat so vieles schon auf den Markt gebracht für unsere Peugeot und er erweitert und forscht ständig weiter , ich bin auch im Kontakt mit ihm . Er ist sehr sympathisch und bodenständig geblieben und seine Artikel egal ob die vario oder das Motorgehäuse oder Zylinder kopfe , alles ist 1ste Sahne !!!! Boost ist absolut zu empfehlen und hört auf meine Worte , die Marke boost wird noch ganz ganz groß werden in der Szene ! Ich werde auch ab kommenden Monat anfangen einen hybride Motor zu bauen für die 103 , ich weiß nur nicht ob Ac oder Lc denke eher es wird ein Lc Motor ….. Ein Traum wäre ein 2 Fast Zylinder aber mal schauen solltet ihr teile brauchen und eine persönliche Beratung benötigen , könnt ihr Gregory auch persönlich anschreiben 😉 kleiner Tipp von mir es lohnt sich , er hat mir auch einen Motor so zusammengestellt .
  8. Hallo alle zusammen Heute hat Scooter-Attack Meine Mbk Magnum Racing Xr online Präsentiert 🥰😍🤩 in den kommenden Wochen und Monaten werden weitere Mopeds online Vorgestellt von mir .
  9. @filsdekinghill sowas darfst du mir nicht sagen , ich bin bis Pecs Ungarn gefahren und habe ein paar Peugeot gekauft , es waren 1400km hin und 1400km zurück 😂👍🏻
  10. Hallo ihr lieben ich habe ja vor ein paar Wochen geschrieben das ich versuchen werde meine Mbk Magnum Racing Xr durch den Tüv zu bekommen per vollabnahme da das Modell nie in Deutschland verkauft worden ist und keine Betriebserlaubnis existiert im System vom tüv , gesagt getan ….. Nach ungefähr 1 Stunde ist der Herr Prüfer zu mir gekommen und sagte zu mir wir benötigen nur noch ein neues Typenschild mit Marke Typ Baujahr Rahmennummer und zulässiges Gewicht , daraufhin holte ich es auf meiner Tasche und sagte habe es 😅 der Prüfer ging los und befestigte es mit Nieten am Rahmen und fotografierte es und protokollierte alles ingesamt sind bestimmt 20 Bilder geschossen worden . Er gab im Pc ein paar Sachen ein und sagte herzlichen Glückwunsch sie haben in Deutschland die allererste Mbk dieses Typens zugelassen , ich fragte die allererste??? er sagte ja laut TÜV Nord und TÜV Süd System ja die allererste 🥰😍😎🤩 nächste Woche folgen die letzen Bilder zur Xr da sie nun zu 95% fertig ist und bis zum nächsten Wochenende komplett Ich freue mich euch die Xr nächste Woche vorzustellen die nächsten 2 Projekte stehen schon in den startlöchern……🤩😁
  11. Grüße dich @filsdekinghill Einen boost Motor Hybrid baue ich mir aktuell auch auf mit einem 2 fast Zylinder Lc Aber ich denke vor nächstes Jahr Weihnachten werde ich nicht fertig sein 😅😅😅 Schön zu sehen das hier noch ein Rcx Liebhaber in der Gruppe ist , habe Phase 1 und 2 habe ich auch 😍🤩
  12. Ja die Löcher und Risse sind mit dem 3d Polymer verfahren geklebt worden. , Das nennt sich Hg Glue das ist eine Plastik Schweißnaht und das ist so hart wie Stein und bricht niemals wieder Ich kann es absolut nur empfehlen! Melde mich in Kürze mit den letzten beiden Updates 😁
  13. Update: Die Heckverkleidung hatte Brüche Löcher und Risse und war absolut hinüber , und Ersatz wirkli h sehr sehr rar wenn nicht sogar überhaupt nicht zu bekommen in Deutschland ..... Die Heckverkleidung ist letzte Woche zum Lackierer gekommen und müsste in den nächsten 3 Tagen bei mir eintreffen , das Ergebniss ist wundervoll 😍
  14. @volker wunderschön 🥰 Ich habe in den letzten 15-16 Jahren viel gemacht aber mein Herz gehört den Franzosen ❤️ Ich hatte 3 Jahre Bauzeit an meiner Ape gehabt , Ich habe so viel liebe und Detail Arbeit hineingesteckt aber es hat sich gelohnt 😍
  15. Das ist meine 😊 Tiefergelegt Zadra Fahrwerk und Felgen Unterboden Beleuchtung Böser Blick aktuell Als nächstes kommen noch Fiat Spiegel dran und Flügeltüren , dann bin ich fertig 😍
  16. Heute wurde das Heck gespachtelt gefülltert geschliffen und vorbereitet zum lackieren 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information