Zum Inhalt springen

bene

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

441 Profilaufrufe

Leistungen von bene

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. HI; WOLLTE MICH VORSTELLEN !! Bin heute zum erstenmal im Forum. Und zwar wollte ich euch Fragen ob einer von euch eine gute Werkstatt in NRW vorzugsweise zwischen Münster und Dortmund kennt und mir empfehlen kann. Ich besitze seit 5 Jahren eine Vespa T4 150 und hatte bisher nie Probleme. Jetzt kriege ich sie nach dem Winter nicht mehr an und sie verliert Benzin. Da ich was Schrauben betrifft zwei linke Hände habe wollte ich mich bei euch mal erkundigen ob ihr jemanden kennt der sich die sache gegen bezahlung mal ansehen könnte.Würde mich über antworten freuen. bene 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information