Zum Inhalt springen

rosti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rosti

  1. Ich bin in der Beziehung kaum zurechenbar.Ich hab mir eigentlich nur Ärger durch Roller eingehandelt.Teilweise durch eigene Blödheit,wie mit nem Roller zu fahren an dem nix eingetragen ist. Oder durch nicht verschuldete Unfälle. Von dem Geld was ich in die Kisten schon gesteckt hab, mal ganz zu schweigen. Trotzdem, wenn ich über die eleganten Linien von meinem Hobel ( VNB ) schaue, weiß ich das ich doch den richtigen Untersatz fahre Ich hab mich neulich sogar dabei ertappt, ne Lambretta schön zu finden...
  2. SIP und speziell der Rollerladen kann mich mal kreuzweise. Beim SCK habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
  3. Ich hab ihn rangepfuscht. Hab die Backe etwas hochgedrückt und dann fix den Bolzen festgemacht.War aber schon sehr knapp. Der Ständer bzw. der Befestigungsbolzen könnte für meinen Geschmack auch etwas kürzer sein. Glaub auch nicht das der Freund&Helfer oder TÜV das Teil gerne sieht, weil er nicht selbstständig zurückklappt. Hab zur Sicherheit den Hauptständer druntergelassen. Hab schon an nen Buzetti gedacht, mit angepaßtem Befestigungsblech.Die Löcher in der Halteplatte passen oh Wunder nicht auf ner VNB.Dann den Ständer kürzen und ein Gummi vom Fahrradständer auf das Ende. Wäre für ne bessere Alternative dankbar. :wasntme:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information