Zum Inhalt springen

Veit78

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

290 Profilaufrufe

Leistungen von Veit78

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sollte ich das Ding nun wieder in die Werkstatt bringen? Wie gesagt, das Ganze ist zwei Male innerhalb der ersten km des Satzes passiert...seitdem keine Probleme...sie läuft wie geschmiert... Was habt ihr unternommen? Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der das Prob kenn... ElBarto: Im Leerlauf lief das Ding, als ich sie abholte so niedrig, dass sie an jeder Ampel drohte abzusterben...Eigenlich genauso, wie du es bschreibst....
  2. Hi Leute, danke für die Antworten! Zunächst: Sämtliche Arbeiten wurden von einer Werkstatt gemacht. Ich habe sämtliche Punkte überprüft...alles ohne Erfolg. Ich habe darauf meine Werkstatt angerufen...die meinten, dass entweder die Kerze zu fettig sei, oder dass es ein Kolbenklemmer wäre... Das Hinterrad hat nicht blockiert... Ich kenne das Phänomen Kolbenklemmer von meiner alten 50er. Danach ging gar nichts mehr... Ich könnte mit dem DR also mindestens einen schon gehabt haben, danach springt das Ding nach 2 oder 3 mal Kicken wieder ohne Murren an und fährt und schnurrt wie vorher, ohne das man eine Veränderung danach bemerkt? Wenn dem so ist, wird es bestimmt auch daran liegen.... :heul:
  3. 1:50 weil ich das Ganze gerade einfahre minimal mehr Öl...
  4. Hi Leute! Ich bin relativ neu hier und ein wenig ratlos. Ich habe in meine 80er PX einen 135er (oder 134er ?) DR-Satz montieren lassen, dazu eine 102er Vergaserdüse und ne neue Kerze (W4CC). Ziel war es, dafür eine Motorradversicherung zu bekommen... Ich bin dabei alles einzufahren...hab noch keine 30 km zusammen... Heute bei ca. 60kmh geht mir das Teil einfach aus...aus heiterem Himmel ohne Ankündigung. Kein Stottern...nix...einfach sofort aus! Ich habe das Ding danach auf Anhieb angetreten bekommen...kurze Zeit später erneut das Gleiche...diesmal per Kupplung noch im Ausrollen wieder "angeschoben", und sie lief die letzten Kilometer meiner Fahrt.... Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte und habe hier trotz intensiver Suche auch keine Antwort finden können...ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen! Danke im Voraus!!!! Veit Übrigens: als 80er lief das Teil 12000 km ohne Mucken.... Achso: die Einzige weitere Veränderung ist, dass die Ölpumpe gekillt wurde, da mein Öltank undicht war. Hab heute zum ersten Mal getankt und Vollsynthetisches mit einem Messbecher nach dem Tanken in den Tank gekippt...denke aber nicht, dass das relevant ein könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information