Das sollte nicht zu einem solchen Schaden führen, das wäre ja ‘ne ziemliche Katastrophenschaltung.
Muss für die Kalibrierung eh einmal ohne Sonde Spannung drauf, analog zu den Geräten mit Anzeige zum Einbau oder wie wird das Löschen einer bestehenden Kalibrierung bei der Tachovariante gemacht?
Wofür braucht man die? Mit ist nicht bekannt das in den spanischen Homologationen Geräuschwerte nach deutschen Vorschriften drin stehen (das Selbe gilt für italienische Vespas die es nicht baugleich! in Deutschland gab). Das ist aber das einzige was ich nicht in 10min selbst ermitteln kann. Maßband und Waage habe ich, für die Leistung reicht eine Katalogangabe.
Das ist hier im Gsf LEIDER ganz normal.
Sehr schöne Vespa Gs3 was du da hast. Bestimmt sehr schön zum fahren mit den Sachen die verbaut sind.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Das System für Unterlagen dieser Art ist eigentlich für alle gleich und da steht nichts zu Motovespas drin. Das 90% der Briefkopien falsch sind kommt schon ungefähr hin.