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Von PK-HD · Geschrieben
Ja, das müsste die Holzwespe sein. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holzwespen -
Von 500 Miles · Geschrieben
update 0,8 bis 0,9 tiefer qs 0.9x SR3 mit 24PHBL und RD350 läuft immernoch schön glatt Ganganschluss vom 3ten in 4ten ist jetzt nicht übel. Endgeschwindigkeit so 105-108 Tacho untenraus ganz okay. ich denke, da wären viele zufrieden mit. Für mich könnte da schon ruhig mehr Dampf anstehen. Vermutlich bräuchte es hier nen drehfreudigeren Auspuff. Dann tät was gehen noch. -
Von Mkuck · Geschrieben
Danke dir @Spiderdust Video ist jetzt Oben zu finden :) -
Von Tutti_Salutti · Geschrieben
MUNGobohnensprossensalat -
Von Spiderdust · Geschrieben
Das wird er nicht können oder wollen, vermute ich. Obwohl ich ebenso vermute, dass er mit seiner Erfahrung sicher auch schon mit Keihin zu tun hatte. Ist für mich allerdings irrelevant, da der Vergaser mitsamt allem Zubehör gesetzt ist, da ich den seit grob 10 Jahren habe und nicht gewillt bin, das ganze Paket mit Vergaser, Düsen, Nadeln, Mischrohren etc. neu zu kaufen, nur weil das das bevorzugte Fabrikat von Egig ist. So sehr Fanboy bin ich dann doch nicht, dass alles, was er sagt, für mich einer Doktrin gleichkommt. Egigs Zielgruppe sind die nicht-selber-Schrauber, was man an den Stückzahlen der Komplettmotoren sieht, die er mittlerweile gebaut und verkauft hat. Merkt man u. a auch an den Leuten in BS bspw., die verwundert nachfragen, wenn man sagt, man habe seinen Motor selbst gebaut und nicht bauen lassen. Für diese Zielgruppe bietet er eben auch die Bedüsungstips für seine bevorzugten Vergaser. Dass er das nicht für alle Vergaser tun kann, ist selbstredend. Meine Motoren hab' ich immer schon selbst abgestimmt, so wie du sicher auch. Warum sollte ich da Unterstützung von Egig benötigen?
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