Zum Inhalt springen

ddekker

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ddekker

  • Geburtstag 01.08.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Dortmund

Letzte Besucher des Profils

473 Profilaufrufe

Leistungen von ddekker

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ddekker

    ddekker

  2. ab 24.9 jeden 4. Samstag im Monat (22Uhr,5?), Northern, Rare, Beat und Boogaloo, Motown und Mod Jazz mit dem Uptight DJ Team Thomas Liss ("Soul Cellar Allnighter" nächster Termin 29.10), Dirk Grundner(aka Rudi Rotlicht) und Rainer Rabe (aka Rene Royal)
  3. Hatte ich schon genauso. HP4 -Lüfterkranz lose, loser Lüfter macht das HP4 unrund und lässt es am Pick-Up schleifen. Daraus resultieren Fehlzündungen, die dann die Membran zerbröseln lassen.
  4. Hallo! In einer alten Ausgabe der Oldtimer-Markt war mal ein Bericht über die Reparatur von eingelaufenen Wellen. Die haben damals im Normteilehandel erhältliche Hülsen aus sehr dünnem Stahlblech auf die Welle aufgezogen. Der Vorteil dabei war, daß nichts aufgeschweisst und wieder abgetragen werden muss und das ganze mit dem normalen Wellendichtring weiterbetrieben werden kann. Kann nur leider grad das Heft nicht finden.
  5. Der Huret Drehzahlmesser ist mechanisch aber ich will das Zifferblatt mit Zeiger auf einen elektonischen setzen, bzw die Elektronik in diesen implantieren ( je nachdem was besser geht)
  6. Such mal bei ebay nach "Huret". Die haben früher Tachos und auch DZMs für Mopeds hergestellt. Meinen hab ich für 1? geschossen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information